![]() |
Zitat:
Kannst das kleine Brettl in ein riesiges ATX Häuserl reinschmeissen. :D NT Anschluss ist auch gleich ITX=ATX |
Wennst wo a Schule in der Nähe hast, geh mal da rein. Oder Pc Handel wer weiß das so genau :) Weil für einen Server reicht ein alter P1 auch.
Spiel mich auch gerade mit so ner alten Kiste rum. In Sachen Wärme is es top und strom zieht sowas auch nicht viel. |
@ThunderD: Ich bin ja auch im Überlegen, mir ein altes/gebrauchtes slot1-Board zu kaufen und damit was aufzubauen. Allerdings ist das halt mit alten Dingen so eine Sache .. Und ein p1 - gerade wenn er in einer Schule verwendet wurde - ist meistens schon seeeeehr lange im Einsatz gewesen. Ich brauche halt was Zuverlässiges.
Max. |
Naja.
Nur Prozzis leben ja wohl lange, solang sie nicht übertaktet werden, was in einer Schule eher selten der Fall sein wird. Und P1 halten schon was aus :) Eingehen kann immer auch so was. Ich denk mir nur, für was viel Geld ausgeben wenn was gebrauchtes weit aus billiger ist. Was neues kaufen geht später noch immer und die alten Sachen in ebay haun. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |