![]() |
naja wobei man schon sagen muss vielleicht hat sich ein techniker wieder mal mit nem cisco firmeware gespielt... muss ja auch alles mal getestet werden und dann hat was ned zusammengearbeitet... und dann halt mal für 2 stunde tod oder so...
also wenn man soviele user/kunden hat wie die aon is schon klar das mal was haben kann ich glaube das wird immer biss überzogen... |
Schätze das war auch Regionbezogen. Solange der Ausfall nicht zulange dauert ist es ja aktzeptabel.
|
hallo, hab auch seit ca. 3 Wochen Probleme mit ADSL,
PC wird manchmal einfach nicht angemeldet. Habe seit ca. 2 Jahren ADSL aber sooo unzuverlässig wie derzeit war es noch nie!! |
juhuuu aon zählt nicht mehr mit
hab seit 4 tagen 2,98gb auf der online statistik obwohl ich gestern in der zeit wo gangen is voll gsaugt hab:D werd heute auch den ganzen tag saugen!!! |
Pass aber auf. Auch wenn die Onlinestatistik momentan nicht mitzählt, intern läuft sie mit. Wird halt später auf einmal nachgetragen. Habe ich schon öfters erlebt.
|
Zitat:
Ich finde auch daß sich die Zahl und Zeit der Ausfälle in einem erträglichen Rahmen bewegt, zumindest mein Eindruck und ich bin oft und für lange Zeit online. Aber bei sovielen Usern/Kunden wie Du auch sagst muß einfach eine 24h Hotline drinnen sein !!! Bei mir funktionierts heute wieder, ohne nochmal angerufen zu haben, nachts als es akut war da war ja niemand erreichbar. |
yop hast recht die kundenbetreuung ist nicht immer vorbildlich aber die meisten könnten ja eh nix damit anfangen wenn man ihnen sagt das und das is kaputt... und einfach nur zu sagen das geht jetzt ned bringt ja auch nix das merkt man auch alleine
|
Zitat:
Aber was solls, wenn du jetzt dein Limit überschreitest, muss du wenigstens nicht mehr lange bis zum nächsten Monatsersten warten. ;) |
Solange du halbwegs weist wieviel du saugst und wo du gerade stehst ist es eh ok. Nur halt durch die fehlende Statistik zum Megasaugen verleiten lassen. Aber 4 GB sperrens dann eh den Account und es kommt keine Überraschung bei der Telefonrechnung. Ausserdem gibt´s die E-Mail Warnung auch noch (habe ich dieses Monat schon 2 bekommen ;) ).
|
Ob die e-Mail-Warnung funktioniert, wenn die Statistik nicht funktioniert? Egal, bis zum nächsten Monatsersten ist es ja nicht mehr lange. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |