![]() |
ok, normales telefon hat er auch der kaufmann
|
die domain registrierung erscheint mir bei beiden etwas überteuert, solche angebote gibt es ab 3.70.-
|
Zu xWeb kann ich nix sagen, aber zu ARweb wohl:
-) super Service/Support - und haben immer ein Ohr für dich -) sehr schnelle Anbindung -) komplette Kontrolle per .htaccess (wer weiß, was er damit anfangen kann) ~ |
Gut, also, um das zu resümieren: Ihr findet keine versteckten Fallen, die, die es haben sind glücklich damit und anscheinend ist xWeb wirklich verdammt billig. Bei Einwänden bitte melden!
Dimitris |
Hallo!
<spam> cargal.org ist mit ARWeb sehr zufrieden :) </spam> Ciao, Steve |
Ich hab xweb und bin SEHR zufrieden damit, echt empfehlenswert.
|
Der Unterschied ist:
A&R web Mailingliste,IMAP (100 MB) getrennte Systeme für Mail und Web, Jabberaccounts, Backup auf externes System, Firewall und das Peering auf über 20 Backbones und nicht nur mit einer Leitung zum VIX. und der kostenlose Shop :D Sloter btw: Jeder der beiden Anbieter spricht eine andere Zielgruppe an. |
Bin auch bei xweb und kann es nur weiterempfehlen. Hatte bis jetzt noch kein einziges Problem, Homepage war immer erreichbar und auch geschwindigkeitsmässig top.
|
hallo,
ich bin zur zeit bei arweb und ich kann nur sagen die leistung und der support sind echt super! das geld auf jeden fall wert!!! |
Zitat:
Danke Dimitris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |