![]() |
Moin,
eigentlich genau meine Meinung. :rolleyes: (gut ausgesucht) Danke und cu. |
Rolandus,
kenne Dein Problem. Das Problem ist, daß sich in den letzten 4-5 Monaten die Symantec Software, wie auch ihre Vorgänger unter win2000, als extrem fehlerbehaftet herausgestellt hat und in immer größer werdendem Ausmaß noch weiter herausstellen tut :D Die Forenseite auf der Symantec supportpage, wenn mandie so nennen will, ist voll mit gargekochten (Ex-)Kunden. Ich habe den Ärger jetzt drei Monate mitgemacht und bin dabei, mir Ersatz für NIS zu suchen. Solltest du neben den Fs-Problemen bei den Updates für NIS ebenfalls die bekannten Schwierigkeiten haben (Systemboot dauert fünf und mehr Minuten, z.B., zugriffsrechte verweigert, Deinstallation verweigert, workarounds zur Deinstallation verhunzen Dein System), rate ich Dir, es genauso zu machen, noch länger aus Symantec zu warten scheint mir hoffnungslos zu sein. Das Teil taugt einfach nichts (für WinXP) Zur Illustration meiner Schelte schau mal hier: http://servicenews.symantec.com/cgi-...03&product=nis Mist, immer bin ich der Überbringer der ungewollten Nachrichten :D Skybird |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |