![]() |
Hi Norbert,
ich habe die Leiterplatten bei NB Industrial Print in Bremen produzieren lassen. Das mit dem Preis ist so aber nicht ganz richtig – es sind 7,70 € pro Leiterplatte bis zu einer Größe von 100 cm²! Die weiteren Preise findest du unter http://www.nbprint.de/bastlerpreis.htm. Wichtig: Um dir Ärger zu ersparen! Es gab Komplikationen, weil die Schrift auf den Postscript-Dateien von Dirk nicht gespiegelt ist! Um diesen Ärger beim nächsten Mal zu umgehen, habe ich für einige Leiterplatten neue Postscript-Dateien erstellt (nur die Beschriftung gespiegelt). Gruß Gunnar |
Hi Gunnar,
könntest du mir diese Postscript-Datei per Mail senden? Wäre sehr nett! NB Indust. Print reicht dann die Postscript Datei aus, ja? (soeren.stricker@web.de) Danke! Sören |
Hi Sören,
ich glaube nicht, das NB Print die PS-Dateien reichen. Ich habe aus diesen Dateien Filme erstellen lassen und die dort abgegeben. Einfach mal auf deren Internet-Seite nachschauen oder mal anfragen was akzeptiert wird. Was brauchst du für Platinen – wie schon gesagt, ich muß auch noch welche anfertigen lassen? ;) Gruß Gunnar PS: Mail mit den vorhandenen PS-Dateien geht gleich raus. |
Hi Gunnar,
danke für die Datei. Wegen der Platinen: Ich hatte vor, neben der COM, die Key- und die Displaykomponente zu bauen. Das wären also auch die Platinen, die ich bräuchte MfG Sören |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |