![]() |
So, ruhe jetzt in meinem Thread und zurück zum Thema :cool: :D
Ist doch schön daß es mit dem "neuen" schon zu Beginn einige großartige Add-On's gibt die dem Flusi Leben einhauchen. Beim 2002er dauerte es ja eine Weile, ich denke diesmal wird sich vieles schneller anpassen lassen. Ich freu mich schon :) |
Hallo zusammen,
hm - ich weiß nicht, ob es guter Stil ist, ein noch nicht erschienenes Produkt mit einem anderen noch nicht erschienenen Produkt zu testen (vorzustellen - wie auch immer). Es ist wirklich erstklassige Werbung für PAI bzw. Ultimate Traffic, und genau das ist es, was mich ehrlich gesagt ein wenig stört. Andere Firmen können und dürfen das mit ihren Produkten nicht machen (= mit FS 2004 testen und die Kompatibilität schon vor Erscheinen des "Neuen" werbewirksam ausposaunen). Sogar wenn diese Firmen Gelegenheit haben, im Betateam mitzuarbeiten und ihre Produkte zu testen, dürfte bis zur Aufhebung des NDA nichts davon an die Öffentlichkeit gehen. Aber ich bin zugegebenermaßen subjektiv... Viele Grüße Wolfgang Just Flight / FS Traffic 2002 |
Ich würde mal vermuten, dass da eine Presse-Beta im Spiel ist. Ich kann mir irgendwo nur schwer vorstellen, dass Frank Cubillos den NDA dermaßen verletzen und dann noch seinen Namen drunter schreiben würde.
|
Das AI-Traffic im wesentlichen mit der Press Beta läuft, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Wieviel die mit dem Produkt, das im Juli auf dem Markt sein soll, zu tun hat, leider nicht.
PAI, UT, FST und MT laufen alle im Prinzip - sie benutzen ja dieselben Prinzipien. Bis sie alle neuen Features von FS2004 ausreizen können, ist noch so mancher Berg zu versetzen. |
Zitat:
Öhmm, ich verstehe ich nicht ganz was du meinst? Welche Features? Die "Verkehrsregelung" wird doch wie im FS2002 vom Flusi gesteuert, es müssen doch quasi "nur" die Flieger und die Flugpläne eingebunden werden...oder meinst du das mit Berge versetzen :confused: |
Wenn zum Beispiel eines Tages das neue Layoutformat bekannt ist, muss man sich dranmachen, neue Layouts zu schreiben - bis hin zu den Details, welche Gates Pushback haben sollen und welche nicht. Zuordnung von Gates zu Runways, etc, ich denke, die Produkte werden mit den neuen Möglichkeiten auch sehr viel aufwendiger, selbst wenn das alles fast unsichtbar ist.
|
Ach so, das meinst du. Danke für die Aufklärenug, da könntest du natürlich Recht haben.
Mal sehen wie es sich entwickelt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |