![]() |
Der Unterschied English - US ist, dass die US Version aus den USA importiert wird, die einfache englische aus Euroland (z.B. UK)
Die US-Version ist natürlich teurer (höhere Import-Kosten). Ansonsten sollte sich der Unterschied höchstens auf's Cover beschränken. |
|
Nein kann man nicht, weil die nicht ausserhalb der USA beliefern!
gruß Max |
:eek:
Schade, ich habs auch schon fast geahnt :eek: Gruß, Sascha:) |
Hallo!
Gibt es eigentliche Probleme, wenn ich mit der US-Verion arbeiten möchte, aber die deutschen Add-On's habe?In der US Version wird doch sicherlich nicht nur die Sprachversion verändert sein, oder? Gruß Carsten |
HAAAALLLLLOOOOOO!!!!!!!!!!!!
Bisher hat es meines Wissens nach noch nie Lieferengpässe mit einem Microsoftprodukt (ausser Win95) gegeben. Also: gaanz ruhig, jeder bekommt eine Packung |
Bei Amazon.co.uk hab ich eben nachgeschaut. Noch keine Spur vom 2004er. In der Releaseliste bei Okaysoft ebenfalls noch nicht.
Aber wenn das so ist, werd ich wohl mal bei Okaysoft das Packerl bestellen. Für die Perso-Nummer muss mein Dad wohl mal herhalten, da mir noch paar Monate bis 18 fehlen. Warum muss sich der Kollege Schröder überhaupt um sowas nen Kopf machen... Der soll sich lieber mal um die paar Millionen Arbeitslosen und die blühende Wirtschaft in unsrem Land kümmern. Reden kann er jedenfalls viel, das hab ich in den letzten Monaten gemerkt. Immer neue Komissionen und halbfertige Reformen... |
Bei http://www.simpilot.com/ bekommt man den FS2k4 geschenkt!
Einziger Haken: Man muss für 400$ GoFlight Systeme kaufen! ;) :D |
Hey klar...ich wollte sowieso ne cockpit bauen:lol: :D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |