![]() |
es gibt keine fehlermeldung außer das er die site nicht öffnen kann.
die standard meldung von windows halt ich denke die wirst du kennen. :D leute helft mir!!! schenkt mir euer wissen *gg* :confused: |
Ich meinte die vom Ping.
|
keine fehlermeldung
höchstens Zeitanforderung überschritten oder so was aber das bedeutet doch nur das er den server nicht erreicht oder? :confused: |
Hast Du auf den Client-PC's die DNS Deines Providers eingetragen?
|
IP adressen vergeben
he,
vielleicht hift das... 1. PC mit internetanschluss: IP 192.168.0.1 Subnetzmaske 255.255.255.0 DNS-Serveradresse automatisch beziehen Gemeinsame Nutzung der Intenetverbindung freigeben In den Netzwerkverbindungen(start->systemsteuerung->) die Arbeitsgruppe aktivieren:(z.bsp.) HEIMNETZ (-> auf allen PC das selbe eintragen) 2. PC IP 192.168.0.2 Subnetzmaske 255.255.255.0 Standardgateway 192.168.0.1 DNS-Serveradresse 192.168.0.1 3. PC IP 192.168.0.3 Subnetzmaske 255.255.255.0 Standardgateway 192.168.0.1 DNS-Serveradresse 192.168.0.1 Client für MS Netzwerke auf allen PC´s aktivieren Datei-und Druckerfreigabe für MS Netzwerke auf allen PC´s aktivieren usw... grüße alfi |
ad powerman
das habe ich getan das problem ist nur bei DNS unter ME muss man einen host namen angeben und eine Domäne und ich weiß nicht was ich da rein schreiben soll sein. :confused: |
ad fendiman
ich hab jetzt auch die DNS meien Providers eingetragen hat aber nichts genützt was soll ich tun :heul: |
ähnliches Problem
hat aber schon mal funktioniert. Irgendwas vergess ich da immer.
Host ist win2k prof. Client ist winXP prof. LAN funkt nach neuer Installation einwandfrei (Dank einer netten Hilfe vor einem Jahr von Excalibur!) Das hab ich mir ja gerade noch gemerkt. Aber vom Client/winXP komm ich nicht übern Host/win2k ins WWW. Am Host ist die Internetverbindung freigegeben. Den wunderhübschen Internetverbindungsassistenten vom winXP gibts natürlich nicht bei win2k. Oder doch? Irgendwas hab ich da verschwitzt.:( |
Doch, in den Local Aerea Connection Properties geht das.
Ich hab grad keinen 2K Rechner da, sonst würd ich Dir den Screen posten. |
local area woswasiwos? ist das die Netzwerkumgebung oder in der Systemsteuerung die Netzwerk und DFÜverbindungen:confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |