![]() |
Hat jemand von euch THX?
|
Hi,
Was kosteten die THX System überhaupt? Gruß Marcus |
|
Hi,
Ist ja mächtig teuer. Schöne Pfingsten,. Gruß Marcus |
Naja, maches hat ihren Preis. Mit einen 15€ Boxenset sind die nicht zu vergleichen.
|
Zitat:
Boxen müssen einfach gut klingen, ob die jetzt mit irgendwas zertifiziert sind is mir da wurscht. IMHO zahlst bei solchen Sets immer noch zusätzlich, dass eben ein THX Logo drauf pickt (eh logisch). Und es gibt auch "richtige" Boxensets (also große für die Heimkinoanlage) mit THX Zertifikat. Und da is der Preis teiwleise wirklich schon weit weg von Gut&Böse. Da bekommst z.b. total kleine Dipolstrahler als Rear-Lautsprecher. Es macht sicher das ganze System einen supa Eindruck, nur denke ich, dass 4 Standboxen die auch im Mittel und Hochtonbereich sauber spielen da genauso mithalten können. Und die könnten im Gegensatz zu den kleinen Dipolstrahlern dann auch Tiefen übernehmen und wenn man sich selber was schönes zamstellt kostets wahrscheinlich weniger als so ein THX-Set. Das ganze passt natürlich nicht 100%ig zu dem Thema, aber was ich damit sagen möchte is, es kommt net drauf an, was auf der Verpackung für schöne Logos sind, sondern, dass dir der Sound und Preis für das was du damit machen möchtest zusagt. Alles klar? ;) |
LLR hat vollkommen recht, wobei es aber fredf schon vorher auf den Punkt gebracht hat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |