![]() |
Hm, Flieger vom schlage einer DF737 oder eines Fliegers von PSS sind für jemanden mit wenig Erfahrung nach meiner MEinung relativ ungeeignet, auch wenn bei deren "Boxed"-Version wohl eine deutsche Anleitung beiliegen soll. Dise gilt erst recht für die 767PIC, da hier noch mehr Wert auf detailierte Bedienung gelegt wird und wie oben schon gesagt die Doku nur zum kleinen Teil übersetzt wurde.
Bei allen Fliegern wird ein gewisses Grundwissen vorraus gesetzt: Man sollte z.B. die MS-Cockpits und insbesondere die Funktion der Instrumente verstanden haben, da die Komplexitätder Add-Ons sonst leicht unüberschaubar wird. Es sind zu viele neue Eindrücke zu verarbeiten und man verliert die Lust. Danach kann man sich dann allerdings auch mit halbwegs brauchbarem Schulenglisch an die Downloadversionen mit engl. Anleitung ranwagen, wozu gibt es Babelfish. |
Hm, ist wohl war - aber er hat's ja so gewollt, warum sonst fragt er danach...? :lol:
Marcus, unterschätz mir diese Flieger nicht...! :D Sind wirklich recht komplexe Teile... Auch auszubildende Lufthansa Piloten fliegen als erstes in kleinen Sportflugzeugen. Probier'S doch mal hier im Download Bereich, mit der Cessna 172 von Realtake. Hüpft ein wenig beim Rollen, aber hat ein gutmütiges, angenehmes Flugmodell. Download: diesen oder letzten Monat. Skybird |
So richtig schlau bin ich leider immer noch nicht. Aber Danke für eure Ratschläge.
Wieso gibt es eigentlich kein vernünftiges Buch dazu. Jeder schreibt doch heutzutage Bücher, siehe Bohlen, Effenberg und Co. Da mußt doch ein Vernüftiges bei sein... |
@ Marcus
Hej,
habe deine Adresse verloren, wenn ich die nochmal bekommen könnte, könnte ich das Buch auf den Weg schicken! Jan (ESPC) |
Hi Jan,
Habe dir meine Adresse schon gemailt. Danke!! Jetzt weiss ich auch wofür du die willst. Gruß Marcus |
Was für ein Buch ist das?
|
Hi Leute!
Ich habe den Thread nur "quer gelesen", aber ich meine, ihr seid auf der Suche nach den "Kleinen 1 x 1 Anleitungen" für die DF737 und die 767PIC. Die gibt es auf meiner Homepage (siehe Sig.) in der Rubrik "Manuals". Leider funktioniert die URL z. Z. nicht, nehmt daher bitte den angegebenen Ersatz-Link! Viele Grüße von |
Ja sowas ähnliches. Nur etwas umfangreicher noch. Danke aber für den Link.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |