![]() |
Na ja,mit Gatsch hab ich einfach die Paste gemeint. Oben und unten auf die Kupferplatte erscheint mir halt etwas viel. Kommt ein Kurzschluß zwischen den Brücken zustande, ist der Prozessor tot.
Aber ich habe auch eine Frage: was sind .at Leute? Grüsse, Huck |
österreicher. weil da darksepp is deutscher (ja ich weiß, wääääääääh ;))
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
asou! jo, da mußt hald vorsichtig sein beim verteilen, die wichtigen dinge ev. mit <FONT COLOR="red"><u>tixo</u></FONT c> band abkleben...
thx to freeze für die korrektur! ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 12. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 12. Dezember 2000 editiert.] |
bei uns heißt das aber tixo :) nötig ist das aber nicht, da der spacer die "hervorstehenden bauteile" ja nicht berührt.
http://www.innovatek.de/pics/spaceroncpu.gif ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Hab versucht so etwas zu bekommen, ist mir aber in .at nicht gelungen. Weiß jemand wo man die Kupferdinger hier bekommt?
(außer bei zern, der hat sie erst in ein paar wochen) Grüsse, Huck |
|
Nur ein kleiner Hinweis zum Gatsch: Wärmeleitpaste sollte eigentlich antistatisch, also nichtleitend sein...
------------------ mfg, TeeKiller |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
Nur ein kleiner Hinweis zum Gatsch: Wärmeleitpaste sollte eigentlich antistatisch, also nichtleitend sein... <HR></BLOCKQUOTE> jo, allerdings leitet die arctic silver z.b. ein kleines bischen.... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Da irrt ihr euch aber gewaltig, der Spacer ist auf mehreren Arten nützlich.
1.: Schutz des die 2.:Plane installation des Kühler funzt besser 3.:Bessere Wärmeabeitung (das Material um den die herum wird ja auch warm) Ich habe mir das Teil gekauft und un verindung mit ArcticSilver ein super Ergebnis erziehlt. cu Jogibaer |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von jogibaer:
Da irrt ihr euch aber gewaltig, der Spacer ist auf mehreren Arten nützlich. 1.: Schutz des die 2.:Plane installation des Kühler funzt besser 3.:Bessere Wärmeabeitung (das Material um den die herum wird ja auch warm) Ich habe mir das Teil gekauft und un verindung mit ArcticSilver ein super Ergebnis erziehlt. cu Jogibaer<HR></BLOCKQUOTE> hat wer was anderes geschrieben? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |