![]() |
Landung
Hallo
Beim Landen sobald Du den Boden berührst, auf MREV (MaximumReverse) zurückgehen mit der Taste - Oder noch besser: http://www.aj-productions.de/pub/FST...02%20SetUp.msi Gruss Werner |
GUGGU
Jetzt waere es noch interressant, zu wissen was das für ein tool ist..... |
Light Problem gelöst!
Hallo zusammen,
hab mir das tool (Beitrag von Werner) mal angeschaut - es sorgt dafür, daß das Thrust setting direkt durch die unterschiedliche Stellung des Schubhebels (und nicht durch +/- auf dem Nummernblock) erfolgen kann. Zum Light problem: Der Fehler lag an der sich stetig entladenen Batterie, die nach einer Weile dafür sorgt, dass das Nav- Strobe- und Logolight abgeschaltet wird. Ansich ist das ja ganz realistisch, allerdings schaltet sich das Licht auch bei benutzen von ground Pwr oder APU ab. Unter dem Menüpunkt "Module" kann man beim FSUIPC unter "Technical" eine nicht entladbare Batterie einstellen. Danach ist das Problem weg. Viele Grüße, Hoffi |
Ich muß noch eine Frage hinterherschieben:
in welchem Verzeichnis sind eigentlich die Gauges des PSS A320 untergebracht? Ich finde nämlich keine. Viele Grüße, Hoffi |
Moin!
Such mal nach der Datei "PSS-a320.gau", darin sind alle Gauges enthalten. Zu den Spoilern: Als der Bus rauskam, gab es u.a. im PSS-Forum heftige Diskussionen über deren Funktion. Die endeten mit der Meinung, daß man nicht zu weich landen darf, da sonst der MSFS die Landung nicht als solche erkennt. Zum Lichtproblem: Ich folgte dem Tipp von Lou Betti und lade zunächst den FS00-Standardflug "Cessna, Meigs Field" und wechsle dann zum Flieger/Panel meiner Wünsche, positioniere den Flieger auf einem typischen Flughafen, stelle alles am Panel wie erforderlich ein und speichere dann die Situation. Im Übrigen macht mein FO immer den Aussencheck, da ich etwas fußfaul bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |