![]() |
Wieso immer ein Gehäuse, tuts nicht eine Schreibtischlade auch...
|
Hallo Zusammen,
ich habe meinen PC eigentlich nur mit einem Streamer aufgemozt, damit ich zwischen allen meinen PCs größere Datenmengen austauschen kann. Nein halt, mein Sohn hat mir ein Pickerl mit einem Smiley-Clone, der schaut so wie ich wenn ich ein Programm unter Windows teste (sehr fragend und besorgt!) auf den Monitor geklebt! Aber Holz, passend zum Schreibtisch, Wohnzimmerverbau, etc. wäre sicher nett. Ich kann mich erinnern so was gab´s doch schon mal? lG Christoph P.S.: Wie wärs mit einem Fuchs, besser Eichkatzlscheif etc. an der Maus? Hat den Zusatznutzen, daß das Mauspad laufend gereinigt wird. [Dieser Beitrag wurde von Christoph am 21. August 2000 editiert.] |
Wie wärs mit einigen "schnellen" Abziehbildern oder Rennstreifen vom Forstinger. Wenn der Rechner nicht schnell ist, so schaut er wenigstens so aus.
Na, im Ernst, mein ganzer Stolz ist das Intel-inside-Pickerl! :D ------------------ MfG. wol ------------------------- |
WEICHEIER!!! :D
|
*LOL*
Österreicher haben für so nen Schnickschnack scheinbar nix über. ;) :D |
scheint so :(
|
Also im Plannung war es schon immer...2 Zusatzlüftersidnd schon eingebaut aber morgen werde ich mit eine neue Lackierung mal versuchen ( bin begeistert von den Möglichkeiten die ich auf virtualhideout.net gesehen habe
gn8 mrdj |
ich halte es mit dem gehäusetunten eben wie beim tunen meines autos. Hubraum statt Spoiler :D
|
Hallo
Also ein toll gestylter Tower macht schon was her, nicht dieses fade Grau, leider ist Airbrush so teuer sonst hätt ich schon eines..und Klebefolie löst sich ab..Apple hatts vorgemacht, sehen einfach toll aus diese iMac oder auch der Cube.. cu.. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |