![]() |
der ist wirlich gut
im gegensatz zu hotmail: bei meiner freundin sind da mails von mir und bewerbungsrücksendungen reingegangen ... die hatte einen schleim |
Zitat:
Bei gmx hatte ich noch NIE Spams, obwohl ich diese Adresse für alle möglichen Online-Scherz-Spiele verwende. |
Der Spamschutz von GMX ist richtig gut! Bis jetzt 100% Spam abgefangen.:D
|
spam assassin ist doch nix neues, selber schuld wenn man das nicht schon lange laufen hat ;)
|
Ist wirklich fein... Wenn man nur noch die GMX-Newsletters auf die Liste setzen könnte... :D
Code:
Anzahl Mails in Ihrem Spamverdacht-Ordner: 37 |
Interessanterweise landen die Firmenemails auch auf der Spamliste :rolleyes: .
|
Ich finde das net witzig.
Da die meisten eh nachschauen ob beim Spam was ist das doch kein Spam ist bringt das herzlich wenig. |
man sieht ja betreff und absender.
da kann man schon sehr gut abschätzen was spam ist und was nicht. und jede woche mal den spamordner löschen. also ich find´s gut. lg woodz |
Ich finde es auch gut. Zum einen bekomme ich ja eine Übersicht wo nur die Header aufscheinen. Da sieht man sowieso am ersten Blick ob alles Spam ist. Und ich habe mir auch schon eine schöne Whitelist erstellt. Damit ist die Gefahr dass wichtige Mails zum Spam kommen sowieso geringer.
|
Der ist perfekt - oder zumindest viel besser als ohne. War schon fast soweit meine gmx Adresse aufzugeben wegen den ganzen Spam Mails. Aber jetzt funzt es gut.
Nur mehr 2/3 pro Tag schlüpfen durch und die anderen 10-15 gehen sofort in den richtigen Ordner. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |