![]() |
80GB Barr 5 HDD
Also...
Ich habe bis jetzt bei mir 3 Seagate-HDDs verbaut, auch ne barr5 mit 120GB und hatte bis jetzt noch nie probleme. Das ist halt meine Erfahrung mit seagate: Stossfest, robust aber zugegebenermassen nicht das allerschnellste was es derzeit am markt gibt... mfg |
Zitat:
Wiso kommst du darauf das es an der HD liegt? Deiner Beschreibung nach dürfte es sich eher um einen IDE-Reset handeln der dein System anhält. |
bin schwerstens begeistert von western digital :lol:
-> WD-platten kaufen! |
jez erst einmal abwarten. dzt liegen beim hofer (zumindest in der traisengasse) so an die 40 hd´s bei der kassa.
mal sehen, ob die mit der zeit günstiger werden :hehe: lg |
für alle, die nicht unbedingt beim hofer einkaufen wollen und auch keine retail-verpackung brauchen:
http://www.geizhals.at/?a=45499 :ms: |
Ich verstehe absolut nicht, warum diese Platten beim Hofer so überteuert verkauft werden. Wenn man bedenkt in welchen Mengen der die einkauft, sollte es zumindest möglich sein den Preis eines normalen PC-Fachgeschäftes zu erreichen.
|
scheinbar weil alle glauben, wenns was beim hofer gibt muss es gut und günstig sein - egal was es kostet.
|
Zitat:
|
Zitat:
schau dir mal an was du bei cwsoft,birg,etc. zu platten dazubekommst. sicher nicht ein ATA100-Kabel,Software,gute Verpackung etc. Festplatten mit gleicher Ausstatung bei Media,Saturn,Cosmos sind teurer. |
und was brauch ich zu einer HDD? ata100-kabel liegen bei mir zur genüge herum (werden ja immerhin schon mit jedem mainboard mitgeliefert) ...
schrauben? -> sackerlweise treiber? -> wozu? und bios-updates muss man sich erst selbst besorgen, denn es liegen ja nicht für alle mainboardhersteller die entsprechenden files bei ... diskmanager, falls es doch kein bios-update gibt? -> gibts auch so zum runterladen ... handbuch? -> unnötig :lol: also? was braucht man davon schon? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |