WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   enter the matrix (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96755)

mopok 13.05.2003 22:26

also ich habe mir jet die pics von http://www.enterthematrix.com ausgeschaut. die schauen wiederum nicht schlecht aus, habe aber den schweren verdacht, dass hier nachgebessert wurde :ms:

ohne demo geht bei dem game nix!

bin eh auch schon gespannt auf half-life2 :D

Bender Unit 22 13.05.2003 23:29

hmm auch auf http://www.3dgamers.com/games/entermatrix/ findet man keine demo ...
die werden sich nicht trauen :lol:

btw. wer ladet sich einen 51.8 MB !!! Movie trailer von an spiel runter ?

Phantomias 14.05.2003 00:01

Zitat:

Original geschrieben von Bender Unit 22
btw. wer ladet sich einen 51.8 MB !!! Movie trailer von an spiel runter ?
eigentlich warens sogar 70MB... :D

==C6== 14.05.2003 00:39

hmm, und wie wars??? kleienr bericht wäre ned schlecht .
:lol: :lol: :lol:

Phantomias 14.05.2003 00:42

ja die Grafik haut einem nicht vom Hocker.. mittelmässig..

aber dafür sieht der Matrix-Style schon ziemlich cool aus.. :D

scheint aber hauptsächlich ein Prügelspiel zu sein, nix 3-D Shooter...

hab eben wo gelesen daß das Spiel aber nicht so toll sein soll..

==C6== 14.05.2003 01:49

ja lese auch immer öfter dass es scheisse sein soll.
auszug::
......Die grafik ist bei näherer betrachtung wirklich net so das gelbe vom ei. alleine die "eckigen" reifen der autos *LOL* da brauch man ja nix dazu zu sagen........

.......Das Game is fürn Arsch, Grafik ist absoluter Schrott, das Spiel läuft auf meinem System verdammt ruckelig und ist somit unspielbar. Das Einzige was Spass macht sind die Kämpfe, die Ego-Perspektive ist schier unbrauchbar. Max Payne kanns wesentlich besser, wenn er ein paar Moves draufhätte wäre es 100x besser.......

:lol: :roflmao: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ]:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

AlexanderFX 14.05.2003 11:16

screenshots

shots2

i find solang des spiel geil ist, ist die grafik ned so wichtig ..

außerdem kann schlechte grafik auch heißen, dass das spiel länger ist bzw dass man mehr möglichkeiten hat

was bringt es ein spiel mit sauentgeiler grafik zu machen wenn man es dann in 4-6h durchgespielt hat (siehe max pain damals)

außerdem kann man das spiel nicht nur mit einem character spielen sondern mit 2

zitat von giga.de:
Zitat:

Hinzu kommt das Ihr das Spiel auch hacken könnt. Mit im Spiel gesammelter Codes und Sichworte werdet Ihr über eine Art "DOS"-Eingabe Modus verschiedene Goodies freischalten können. So soll es möglich sein in verschiedenen Level auch unmengen an Waffen zu positionieren.

Optisch wirken manche Räume zwar recht kantig aber andere Locations wie das weisse Marmorzimmer können wieder voll und ganz überzeugen
Zitat:

Multiplayer?
Offiziell wird es keinen Multiplayermodus geben. Allerdings sagte Dave etwas über eine Mehrspieleroption im Interview. Es wird möglich sein auch mit einem Freund "Enter the Matrix" zu spielen. Wie genau Ihr zu zweit das game zocken könnt wollte er allerdings nicht verraten. Wahrscheinlich ist es möglich diesen Multiplayermodus im Spiel freizuhacken und sich dann à la "Tekken" eine auf die Nase zu geben. Ein Beatem Up im "Matrix" Universum würde selbst ich mir nicht entgehen lassen. Allerdings sind dies nur Vermutungen. Um zu sehen wie dieser Multiplayermodus ausfällt müssen wir uns wohl noch bis zum erscheinen des Spiels warten.

==C6== 14.05.2003 12:01

hmmm , warum schwarzweiss schauen wenn es in farbe geht, machste sicher auch nicht, also warum ein game mit mieser grafik zocken wenn man bessere gewohnt ist, wenn man auf so ne grafik steht dann kann man ja die handygames zocken :lol:
also ich finde es ist das übliche game zum Film, schnell und billig gemacht , irgendein paar idioten werdens schon kaufen, war das selbe bei spiderman, viel werbung für ein langweiliges spiel, wobei ich glaube dass dort die grafik sogar noch besser ist als bei matrix.
:lol: :lol:

PuTzDi 14.05.2003 13:15

Zitat:

Original geschrieben von AlexanderFX
screenshots

shots2

i find solang des spiel geil ist, ist die grafik ned so wichtig ..

außerdem kann schlechte grafik auch heißen, dass das spiel länger ist bzw dass man mehr möglichkeiten hat

was bringt es ein spiel mit sauentgeiler grafik zu machen wenn man es dann in 4-6h durchgespielt hat (siehe max pain damals)

außerdem kann man das spiel nicht nur mit einem character spielen sondern mit 2

zitat von giga.de:

Muss dir voll recht geben bei deinen Aussagen!

AlexanderFX 14.05.2003 18:13

i würd an hand der screenshots ned sagen das das spiel schlechte grafik hat c6. du weißt ned wie alt die screens sind (beta phase ....) oder in welcher auflösung sie gemacht wurden
was alles eingestellt war usw...

und i find, dass die screens ned schlecht ausschauen und die grafik keines falls mieß ist...

und wennst die splinter cell anschaust kannst ja auch einiges bemängeln wie die 8-echiken kasterln die die als autos dort teilweise stehen haben.

und wegen entwicklungszeit ... die entwicklung das games wurde vor der premiere des ersten matrix teils angefangen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.