![]() |
Alle Lüfter raus auch die vom Netzteil und Wasserkühlung einbauen. Am besten dann noch den Wasserbehälter im Abstellraum o.ä.stehen haben damit man auch die Pumpe nicht hört.
|
lüfter mit 5 oder 7V betreiben
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
lüfter mit 5 oder 7V betreiben<HR></BLOCKQUOTE> Den CPU Lüfter nur mit 5/7V zu betreiben halte ich für etwas riskant. Besonders wenn die CPU noch übertaktet ist. |
hast es denn schon ausprobiert?
|
Der Orb kühlt gut. Hab meinen Athlon500 auf 800 bekommen (46°C). Und für die Gehäuselüfter hab ich mir einen Baybus gebaut, um sie auf 7V oder 12V zu schalten. Anleitung . Das ganze ist Ideal.
------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
hast es denn schon ausprobiert?<HR></BLOCKQUOTE> Nöööö, ich habe den Lüfter gleich ganz ausgeschalten!! Herrlich diese Ruhe!!!!!!!!!! :D :D |
tz der rechner eines [H]ard|Overclockers MUSS ZWINGEND laut sein!!!!!! (das muß kesseln in den ohren!!!!!)
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
@ Umlüx
Zitat: Der Orb kühlt gut. Hab meinen Athlon500 auf 800 bekommen (46°C). Und für die Gehäuselüfter hab ich mir einen Baybus gebaut, um sie auf 7V oder 12V zu schalten. Anleitung . Das ganze ist Ideal. da lese ich das neue WCM über das Epox Board wo steht, Duron 600 mit 1050 MHz bei 35°C max. mit Standartlüfter aber Golden Orb kühlt gut ;-))) enjoy |
@enjoy:
du mußt allerdings bedenken daß das ein duron is und umlüx hat einen addlon. und dann kommt die wärmeproduktion auch auf die chipgüte an...... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Golden Orb kühlt gut ;-)))
enjoy[/b][/quote] WaKü kühlt besser :D :D :D und ohne Lärm ! [Dieser Beitrag wurde von kato am 03. Dezember 2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |