![]() |
Du siehst ganz links in der letzten Spalte, wann die Datei zum letzten mal komplett erfasst wurde. Damit kann man sich zumindest einen Überblick verschaffen, ob überhaupt noch jemand online ist, der das Ding komplett hat. Ist mir aber auch schon so gegangen, dass ich mal wo nur mehr einen minimalen Rest hatte der aber 2 Monate lang nirgends aufzutreiben war. Habs dann aufgegeben. Kommt leider auch vor.
|
was beudeuten die grünen oder roten "i"
was genau bedeuten die grünen oder roten "i" vor den files ????
|
@darkcobalt
Also die bedeuten folgendes rechte maustaste drauf und auf datei zeige alle Kommentare. Grün ist meistens alles okay, Rot irgendwas ist mit dem file oder eine benutzer hat eine negative meinung zu den file .
Wen Dir Deine Emule zu langsam erscheint schau mal hier und hol Dir einen Mod eMule ----> Meistens habert es an den Einstellungen guckst Du Mod einstellungen Bei einen eMule Treiber gehört viel GEDULD dazu der ESEL ist ja kein RENNPFERD. ciao fire |
UPS so hier ein BIld von meinen eMule
So sollte der eMule laufen dann klappt es auch mit den SAUGEN ;)
caio fire http://helmchen.netfirms.com/124emule.JPG |
wenn ich viele files drin hab komm ich auf ul:dl 1:3, nach ein paar tagen wenn ein teil runtergeladen wurde fällt mein dl meisst auf 0 während der upload muter auf vollgas weitermacht. Gibt aber tools mit denen du den ul bremsen bzw. abdrehen kannst, weil mehr hochzuladen als man bekommt ist gerade bei uns mit dem dl limit nicht grad sinn der sache.
|
Und genau diese Tools machen das Netzwerk kaputt! Das Netz lebt von den Uploads! Wenn alle das machen würden, dann wären bei jedem die Dls auf 0!
Ansonsten probier mal den neuen Hybrid 0.48.1 ist die aktuelle Version, der funktioniert spitze ;) |
mir eigentlich wurscht, es wird immer leute geben die mittel und wege finden sicherheitskopien zu sharen
|
Stimme JJB79 Meinung voll zu
Zitat:
SO ist es nur von Downloaden und nichts UPLOADEN :mad: würde kein KaZaa , eMule,etc.... überleben. Also auch geben nicht nur nehmen. meint ciao fire |
also ihr habts probs ihr wisst aber schon das die meisten privaten internetverbindungen auf der welt ned syncron san wie ihr gut an unseren kabel adsl angeboten sehr
down 70kb... up 8-12kb also tutn sich sollche services schwer die von der uploadfreudigkeit der user lebt schwer sollche speeds zu geben und warum regen sich immer alle auf das is ja kein bezahlter dienst der euch irgendwas garantiert... das emule und co is immer nur so gut wie seine user und die scheinen naja... ned wirklich alle den sinn von sollchen programme durschaut zu haben... |
DL / UL
also --> wenn ich genausoviel runterladen kann wie ich rauflade bin ich schon zufrieden 1:1 ist OK.
hab mir jetzt einen anderen emule (TAROD) besorgt. Ich glaube die version hatte ich schon mal 0.26 und die hat super funktioniert. noch eine frage zum emule (siehe attachment) Ich lade gerade 5 files runter ! eines ist fast fertig die anderen 4 erst 10MB runtergeladen. Trotzdem erstellt der esel schon 5 files mit 500MB aufwärts !!! Warum ???? reserviert der schon beim beginn des DL den gesamten speicherplatz ?????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |