![]() |
der sinn von fp sind doch gute pingzeiten, wenn die pingzeiten ohne fp schon top sind kanns mit nur besser sein. Obs die höheren fehlerraten jedoch wert ist muss jeder selbst entscheiden, wenn du zu weit von der vermittlungstelle weg bzw. deine leitung nicht top ist wirst mit fp auch nicht glücklich. Die pings von herkömmlichen xdsl/adsl/kabel verbindungen sind imho gut genug.
|
die inode business produkte ham aber andere modems und verwenden SHDSL und ned ADSL wie xDSL@home
|
ist dem ping aber wurscht
|
das glaub ich nicht tim... :P
|
Hat zwar nix fastpath aber trotzdem akzeptable Zeiten.
Nur der VIX bremst hier stark aus. Code:
NeoTrace Trace Version 3.25 Results |
Danke erstmal für die doch jetzt zahlreichen Antworten.
Haupsächlich gehts mir darum wie die Pings mit Fastpath sind. Da diese IP mein Stammserver zum Q3 zocken ist, steh ich Ende des Jahres vor der Entscheidung Inode xDSL ja oder nein. Preislich gesehen sind die € 49 / Mon. ja sehr verlockend... mfg Christian:smoke: |
vermutlich hast durch fp ein paar ms weniger ping aber dafür keine fehlerkontrolle. Wiest siehst sind die pings bei allen breitband zugängen recht ähnlich, und mit 50ms bist recht gut unterwegs, inode xdsl@home ist schon ok, aber auf fp würd ich verzichten solange es keine erfahrungsberichte gibt. Bin schon neugierig wie sich das in der praxis auswirkt.
@ TNC.phil: ist keine glaubensfrage :p |
So ist derzeit mein Ping mit xxADSL (ycn):
C:\>ping 194.70.50.2 Ping wird ausgeführt für 194.70.50.2 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 194.70.50.2: Bytes=32 Zeit=47ms TTL=249 Antwort von 194.70.50.2: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=249 Antwort von 194.70.50.2: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=249 Antwort von 194.70.50.2: Bytes=32 Zeit=51ms TTL=249 Ping-Statistik für 194.70.50.2: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 47ms, Maximum = 51ms, Mittelwert = 49ms |
Zitat:
40 ms ohne fastpath bei xDSL@home zum gateway sind EINE EWIGKEIT bei FPS chello ping zum GW: <5ms (wenn chello geht :P) xDSL@home: ~40ms SDSL von ATNET (q5net): ~5ms blizznet (FTTH): <1ms GDSL fastpath: ~10 und erzähl einem gambler nie, dass 10ms nix sind :P |
Ich habe (angeblich) FP aktiviert... Zum Gamen kann ich XDSL nicht empfehlen!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |