WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Aero LLoyd repaint für PSS A320 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96708)

Airbus 16.05.2003 16:48

Alles OK

OK Leute,

Alles funktionier.Hab mich blöd angestellt:utoh:

Burner 17.05.2003 15:48

Aero Lloyd

Servus!!!

Ich hätte auch mal wieder einige Fragen:

Weiß jemand ob es für den PSS A320 die Sabena-Maschine gibt, den sich Aero Lloyd geleased hat???

Und dann hätte ich noch eine Frage: Es gibt ja nur eine bestimmte Anzahl von Aero Lloyd Maschinen im I-net zum download. Jedoch hätte ich gerne die gesamte Flotte. Gibt es eine Möglichkeit, mit irgendeinem Programm, die registrations auf dem Heck der Maschinen zu verändern und so zum Beispiel aus der D-ALAH die D-ALAI machen???
Das klingt jetzt komisch... ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich danke euch allen für eure Hilfe!!!

Gruß
Chris

CarstenB 17.05.2003 18:12

Re: Alles OK

Zitat:

Original geschrieben von Airbus
Alles funktionier.Hab mich blöd angestellt:utoh:
Das sind halt die 15% Schwund, die man immer hat :bier:

@Chris:
Die Repaints von PSS-Maschinen gibt es offiziel nur legal direkt bei PSS, auch Stefan Leppek verlinkt auf deren Server.

Solltest Du eine andere Registrierung am Flieger haben wollen, änderst Du einfach das Bitmap.

Stöber hier im Foum mal mit der Suchfunktion nach "Imagetool", "dxtbmp" oder "painten" und ähnlichen Suchworten in verschiedenen Kombinationen, dort findest Du dann die Hinweise zur Vorgehensweise.

EW1174 17.05.2003 18:27

Hallo Chris,

ich kann dir auch mal die A320 von Aero Lloyd Registrierungs-los zukommen lassen, dann sag ich dir welche Schriftart und Größe und dann kannste nach herzenslust die ganzen Registrierungen durchmachen!

Gruß

Stefan

Burner 18.05.2003 18:24

@EW1174

Hi Stefan,

wäre echt klasse, wenn du mir die Maschine zukommen lassen könntest!!!
Kannst du sie mir als E-mail an Christopher.Guder@gmx.de schicken???
Ich danke dir vielmals!!!

Gruß
Chris

Martin_W 18.05.2003 18:55

@Stefan

...kannst du mir verraten in welcher *.bmp Datei ich das Fahrwerk des PSS Airbus finde, ich hätte gerne beim LTU und Aerolloyd Flieger weiße Felgen.

besten Dank!

Martin

EW1174 19.05.2003 17:46

Hallo Martin,

die Datei findest du unter FS2002/textures mit folgendem Dateinamen: generic_t.bmp ! Nur Vorsicht: Dardurch ändert sich jede Felge im PSS Airbus, das kannst du nicht nur für LTU und AEF festlegen, .. alle oder keiner!

Gruß

Stefan

Martin_W 19.05.2003 19:47

... ok vielen Dank, ich werde es mal testen und dann sehen wir weiter ;)

Holger Franzen 21.05.2003 12:35

PSS A320 von LH

Hallo,
andere Frage zum fast gleichen Thema.

Wo finde ich ein Repaint für den PSS A320! mit Lufthansa Bemalung? Ich habe bei PSS nur für den A321 etwas gefunden oder die LH-Future-05 Bemalung für den A320, aber die finde ich persönlich nicht so schön. :o

Hat einer eine Idee? Thx schonmal.

Martin_W 21.05.2003 12:48

so weit es mir bekannt ist gibts da nichts, da es PSS nicht möchte das Repaints zum Airbus gemacht werden die von Ihnen selbst vertrieben werden.

Gruß

Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.