![]() |
Du bist leicht zu erheitern :D
Wo ist Dein Problem? Nur weil es keine Bunti-Klicki Buttons hat, muss es doch nicht schlecht sein, oder? :ms: |
Zitat:
Ich bevorzuge effizente Tools, das bietet mir und vielen anderen slrn. Wo liegt genau der Witz nochmal? Kopfschüttelnd, Ciao, Steve |
Zitat:
geht's dir eigentlich auch noch irgendwie? Was bitte genau willst du mit so einer schwachsinnigen Reaktion darstellen? Erst denken, dann schreiben. Und wenn du mit erstem Probleme hast, dann lass das 2. bleiben. |
Zitat:
Jetzt hätte ich fast geschrieben, dass in erster Linie deine Antwort schwachsinnig ist, aber sich mit dem einen oder anderen auf einen Streit einzulassen, bloß weil er/sie keinen Spaß versteht/en, scheint mir dann doch wieder unzweckmäßig, da ich weder Zeit noch Lust dazu habe. Wer sich deswegen angegriffen fühlt - sein Problem. Ich finde es halt lustig, dass man einem Windows-User, also jemandem der die Vorteile eines GUI zu schätzen weiß (und bitte jetzt keine Linux ist superer Debatte), ein DOS-Tool zu empfehlen, wo es doch genug gute grafische Tools gibt. Nicht mehr und nicht weniger... Mir kommt das so vor, als ob ich auf die Frage "Ich suche einen komfortablen und umfangreichen Windows-Texteditor" die Antwort "Verwende doch vim" bekomme. Da wird man wohl lachen dürfen... :lol: So, jetzt können sich alle wieder abregen, auch Herr Sagmüller. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und genau diese Aussage zeigt daß du nicht verstanden hast worum es bei Effizienz und Benutzerfreundlichkeit geht. Ciao, Steve |
Was anderes:
Ich habe bei 'slrn.rc' die Zeile set NNTPSERVER "news.irgendwo.com" eingetragen aber es kommt immer eine Fehlermeldung... Was passt denn hier nicht? :confused: |
Zitat:
Gute Nacht! |
thx für eure infos, aber ich habe noch eine frage zu mozilla u zwar:
wie kann ich ihn dafür verwenden? |
Du rufst ihn am besten über 'mozilla -news' auf. Dann kommt statt dem Browser der News-Client...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |