![]() |
Gleich zur nächsten Frage :confused:
Warum kein set von Inovatec?? Sinds einfach nur zu Teuer oder gibts mit denen Probleme?? |
zu teuer für die leistung die die bringen!!
und ausserdem korridieren die sehr schnell. |
Ich hab für die CPU ein Innovacool V3, mit einer Eheim 1048, und als Wärmetauscher einen HTF2-Dual. Wird max. 41C warm, und das bei 2380MHz und 1,8V Vcore.
Für die Graka und Chipset hab ich die Innovatek Graph-O-Matic 1.1 mit einem Zern Serverraddiator, und einer Sicce PU 800. Die Northbridge wird max. 33C warm, und das mit VDD Mod auf 1,76V. Hatte vorher für die CPU ein Zern Modul(Single CU), und bin mit dem Innovatek zufriedener, weil es besser kühlt, und von der Montage viel einfacher ist. |
ist klar das ein innova kernkühler besser ist als ein zern gleitschichtkühler...
|
Hallo;
Ich glaub ich werd mir meine Wkü selbst zusammenstellen; Was haltet ihr von folgenden Komponenten: Heat-Trap CPU Kühler AMD Rev 1.11 HTF2-Dual Aquainject blau Eheim 1046 (die norm Variante) 5x Legris 10mm System 8 x 1 Winkel 90° Metal 2x Papst 4412 F/2GL 2-3 m (zur Sicherheit)8 x 1 Pur Schlauch transparent Fehlt was?? Sollte man etwas ändern?? Oder passt es sogar; *mfg* X-user Ps: Passt der Doppelradiator auch in ein Chieftec Dragon DA-01BD?? |
Der Wärmetauscher ist wirklich sehr gut, nur der Triple ist noch besser, wobei das schon übertrieben wäre.
Die Pumpe ist auch super, den CPU Kühler kenn ich nicht, aber nach den Bildern vom Shop sollte er auch sehr gut sein. |
Danke für die rückmeldung;
Ja, der 3fach wäre wirklich sehr übertrieben, will ja nicht dass die CPU einfriert ;-); Glaub, dass der ja garn nicht meher in das Gehäuse Passt.. |
doch, er passt grad noch rein :)
|
is ein gutes set würd ich sagen!
schau mal bei www.watercool.at unter sets nach da gibts soweit ich weiss ziemlich das gleiche... |
Danke;
Werd mich, dann wen ich beim Einbau wieder Probleme hab wieder melden (so in den Sommerferien).. *mfg* X-user |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |