![]() |
hmm, bin zwar kein jude, würde aber dennoch auch gerne entschädigt werden :(
aber davon ist weder in ö noch in d die rede :heul: mehr als 20000 .- gerichts- und anwaltskosten für nix... |
ja entschädigung
nein wenns ich zahlen muss |
Man kann ja zu den Geldwünschen stehen wie man will,
aber den Holocaust mit Bonus zu verbinden kann nur einem rechtsrechten Kopf entspringen. Von Hirn rede ich bewußt nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Die einzigen, die holocaust mit bonus verbinden sind die juden (und nicht wol :D ). Und du meinst also das die juden einen rechtsrechten Kopf hätten :lol: Du mußt ja krank sein :confused: |
Re: Antisemitismus und ständige Geldforderungen
Zitat:
Erst müssen wir uns noch gegenseitig die Schädel einschlagen, damit das Hirn freigelegt ist, dann können wir mit der Diskussion beginnen. @Memphis Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte - daß er sich auch daran beteiligen kann - wie im Bierzelt wenn sich die obligate Massenrauferei zusammenbraut. :lol: |
Re: Re: Antisemitismus und ständige Geldforderungen
Zitat:
|
Re: Re: Re: Antisemitismus und ständige Geldforderungen
Zitat:
Dich wollte ich nicht damit ansprechen obwohl streiten an sich ImhO ja nichts verwerfliches ist solange die Streitkultur gewahrt wird. Ich neinte die Reaktion von Memphis der mit einem Sackerl Trollfutter unterm Arm die Szene betritt. |
Zitat:
zahlungen hats schon gegeben und damals wurde das ganze (ist nicht so lange her) für abgeschlossen erklärt. also sollte keine rede mehr von zahlungen sein. |
naja, da bin ich eigentlich ganz anderer meinung!
Zitat:
ich frage mich ernsthaft wo denn der unterschied ist ob man systematisch in einem kz vergast wird oder qualvoll irgendwo an der front verreckt? diesen vergleich finde ich persönlich eigentlich immer den allerblödsten den es gibt - tut mir leid! glaubst du, dass die ganzen stalingrad-soldaten (wurden auch nicht freiwillig von zivilisten zu soldaten!!) spass da hatten? glaubst du russische zwangslager unterschieden sich von kzs? was hälst du vom bombenkrieg gegen deutsche grossstädte? oder von einer besatzungsmacht udssr in ost-österreich und deren umgang mit zivilisten? oder vielleicht schon mal was von benesh oder havnoi-beschlüssen gelesen? oder wie die russen deutsche flüchtlingssschiffe in der ostsee versenkten?? (hierzu empfehle ich zb. das neue geo epoche, welche sich mit diesem thema gut auseinandersetzt!) ja, die deutschen haben angefangen - allerdings die deutsche führung und nicht der 19-jährige bauernsohn oder der junge familienvater die dann an der front kämpfen "durften"!!!! :mad: befehlsverweigerung und dann standrechtlich erschossen werden ist auch kein kampf mann gegen mann. russische gefangenenlager in sibirien auch nicht! verhungern und erfrieren im übrigen detto. auch wenn es einigen nicht passt, aber die deutschen und österreicher waren auch grossteils opfer - nur werden die nur allzugern vergessen! wenn sie nicht marschiert wären, wären sie halt an der "heimatfront" abgeknallt worden. :mad: kann man eigentlich objektiv über den 2.wk diskutieren ohne gleich als nazi abgestempelt zu werden? gott sei dank war ich zu der zeit noch nicht auf der welt und habe ein besseres schicksal als meine grosseltern die zuerst den krieg mitmachen mussten und jetzt dafür noch als verbrecher(generation) hingestellt werden... ist das geschichts"bewältigung" oder geschichts"vergewaltigung"? zu deinem letzten satz kann ich dir nur 100% zustimmen! irgendwann muss schluss sein. auch damit, dass man jetztigen schülern immer noch versucht ein schlechtes gewissen bezüglich kollektivschuld 2.wk einredet! das hat nichts mehr mit geschichsbewältigung zu tun. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |