![]() |
Okok, das war vor nen paar Wochen jedenfalls so... Habe gestern nun nicht extra die DELL-Homepage geladen.
Ich sehe gerade: die Versandkostenbefreiung, die RAM-Verdoppelung und der Preisvorteil von 119€ gelten nur noch heute. Von daher ist nur noch heute DELL zu empfehlen, danach kann man die dann wieder den völlig überteuerten Herstellern hinzufügen :D |
Zitat:
das kaum schlagbar ist von anderen Anbietern:D Gruß Heinz |
@ Heinz
Zitat:
Wenn man seine Auswahl an die Bedürfnisse anpasst, dann sind die garnicht mehr so günstig. Die Angebote sind halt auch "Rechner von der Stange", da kann ich gleich bei Aldi kaufen. Ausserdem ist auch nicht ersichtlich, welche Komponenten (Hersteller) eingebaut werden. Das kann eventuelles Aufrüsten hinterher problematisch machen. Ich schwör auf kleine Händler, die den Rechner meinen Bedürfnissen anpassen und individuellen Support geben. Preislich ist da kaum ein Unterschied zu Aldi und Co. Gruss omo |
Hallo Omo,
leider kann man bei Aldi nur alle paar Monate mal einen PC kaufen, zumindest bei uns;) Bei so kleinen Händlern ist die Gefahr aber größer das sie pleite machen und einen Testbericht über ihre Produkte und Support gibt es auch nicht. Aber jedem das seine, nur fand ich eben den Ausdruck "völlig überteuerten" etwas daneben;) Gruß Heinz |
Hi!
Naja - Dell;) Hmmm - naja "Dell" halt;) Bei denen kommt es oft - nicht immer - darauf an, zwischen den Zeilen lesen zu können. Bei "denen" ist in letzter Zeit einiges "schiefgelaufen", was nicht gerade zu deren Gunsten sprechen würde;) Leider kann ich da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da mir gewisse Strategien seitens Dell schon seit geraumer Zeit gegen den Strich gingen und es mir weiss Gott nicht eingefallen wäre, auf deren Werbung hereinzufallen und mir "sowas" anzuschaffen in den Sinn gekommen wäre;) Daher mag meine Abneigung recht subjektiv erscheinen - macht nix: Ich informiere mich in solcher Hinsicht relativ webübergreifend umfangreich;) Dell-spezifisches Gehäuse, Dell-spezifisches Netzteil, Dell-spezifisches Board, Dell-spezifisches "XYZ" - unabhängiges Aufrüsten gestaltet sich da recht kompliziert;) Jeder mag sich dahingehend sein eigenes Urteil bilden;) Ciao |
In der PC Games Hardware 06/03 Seite 66ff. steht ein Test zu Wasserkühlsysteme von günstig bis teuer. Auch Einbau usw. wird abgehandelt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |