WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   pipi machen - hände waschen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96444)

wizard 10.05.2003 20:55

Da hat es mal einen Test in Deutschland gegeben.
Da weurden in einer Bar (mittel Spezialkamera) die Schüsseln mit den Erdnüssen gefilmt.
Die Kamera konnte Urinspuren in Farbe darstellen, die Schüsseln haben in allen Farben geleuchtet.
Also ich esse keine Nüsse mehr :D

Wobei es egal ist, wenn du dir brav die Hände wäscht, bringt es auch nichts, denn wenn der vor dir es nicht gemacht hat, greifst ja auch dir Türschnalle an.

Abgesehen davon, was in den besten Küchen abgeht, ist auch nicht von schlechten Eltern.

mfG:

wol 10.05.2003 21:53

A bissl Urin stärkt das Immunsystem. Also tuts euch nix an....

frazzz 10.05.2003 21:59

Zitat:

Original geschrieben von wol
A bissl Urin stärkt das Immunsystem. Also tuts euch nix an....
ja, genau :(
sars überträgt sich auch über türschnallen an wc-türen, ebenso wie manche anderen krankheiten...:D

maXTC 10.05.2003 22:43

und nicht vergessen... öfter als 10 mal abschütteln ist schon onanieren :D

Mupped 10.05.2003 23:09

Muß sich denn hier keiner hinsetzen? Also wenn mir einer der männlichen Besucher meinen Ort zum WCM lesen verpritschelt weil er es uncool findet sich gefälligst hinzusetzen, bekommt er nicht eher seinen Autoschlüssel (zur Not wird er niedergestreckt) bis er den ruhigsten Ort der Wohung wieder auf Vordermann gebracht hat. - Mit Kübel und Putzmittel!

- Das wär noch ein Punkt der interessant wäre.
Wieviele setzen sich hin?

frazzz 10.05.2003 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Mupped
Muß sich denn hier keiner hinsetzen? Also wenn mir einer der männlichen Besucher meinen Ort zum WCM lesen verpritschelt weil er es uncool findet sich gefälligst hinzusetzen, bekommt er nicht eher seinen Autoschlüssel (zur Not wird er niedergestreckt) bis er den ruhigsten Ort der Wohung wieder auf Vordermann gebracht hat. - Mit Kübel und Putzmittel!

:lol: :rolleyes: :lol:

WA5 11.05.2003 01:53

:D Themen gibt´s !

Oiso meina is ned dreckig !:ms:

PS: Durch ordentliches Händewaschen beseitigt man ca 50% Bakterien etc.

;)

Fusi 11.05.2003 05:50

btw nur Eigenurin gilt als gesund

PrinzRazzo 13.05.2003 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Mupped

ich hoffe, das mit dem autoschlüssel meinst du nicht ernst und das mit dem niederstrecken ist nur mal so dahergesagt.
auch ich finde es uncool, wenn man fremde toiletten versaut, aber trotzdem, ich werde mich erst dann zum pinkeln setzen, wenn ich ein mädchen bin.

P.S.: Wenn du auf der Toilette WCM liest schlußfolgere ich daraus, daß Du Pobleme mit der Verdauung hast. Ein Stuhlgang dauert normalerweise nicht solange. Da könnte man im besten Fall das Editorial vom WCM lesen. Ich könnte dir z.B. vegetarische Ernährung empfehlen bzw. wenn du das bereits tust, mögest Du in Deiner Seele aufräumen.

CISK 13.05.2003 10:17

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo

ich hoffe, das mit dem autoschlüssel meinst du nicht ernst und das mit dem niederstrecken ist nur mal so dahergesagt.
auch ich finde es uncool, wenn man fremde toiletten versaut, aber trotzdem, ich werde mich erst dann zum pinkeln setzen, wenn ich ein mädchen bin.

also zaus hock ich mich auch hin, weil ich schlicht und einfach zfaul zum stehn bin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.