WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue Screenshots von FS2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96405)

Darth Mop 10.05.2003 12:52

ne, du brauchst dich nicht einzuloggen, klick auf den oberen link den ich gepostet habe, oder geh einfach auf www.flightsim.com und klick die news an, feddisch

MB99 10.05.2003 12:59

Danke.Habs gefunden.Aber über den Link oben gehts nur mit einloggen.
Wenigstens hats beim 1.!!! Mal geklappt.

MfG
MB99

ma-sc 10.05.2003 23:52

Gibts denn schon einen release termin für den fs2003?
ich habe gehört in diesem sommer, wisst ihr mehr?

AlexP 10.05.2003 23:58

fs acof / hzw fs2004 heißt ded, net fs2003;)

alexee on a B747 11.05.2003 00:11

Zitat:

Original geschrieben von Darth_Mop
... die darstellung von wasser ist ja noch besser geworden, wie man unschwer erkennen kann, aber die landschaften und die flieger selbst.. na ich will nicht mehr sagen ;)
@Mop:

Also ich find die Flieger schon nit schlecht, aber mal ehrlich: Wer fliegt schon mit Standart Fliegern?? Und das Wasser ist mir eigentlich auch relativ egal, fand ich beim Fs2k2 schon ausreichend gut umgesetzt.. Landschaften werden wohl auch nicht besser sein als die vom aktuellen FS, da der ACOF wohl die selbe Grafikengine haben wird, die ich übrigens sehr gelungen finde. Wichtiger ist mir das "funktionierende VC", bessere ATC und dergleichen, also ein Verbesserung in der Simulation an sich, aber ich will jetzt nicht das leidige Thema ansprechen :D

P.S.: Sprich doch ruhig deine Meinung aus. Viel schlimmer als das Gemeckere von denen, den diese nicht passt kann sie auch nicht sein :lol:

MalteB 11.05.2003 00:17

@Alexee

Warte doch erst einmal diue neuen Standardflieger ab,vielleicht werden wir dann alle mit denen um die Wlelt jetten weil ich fand die vom Aussenmodell eigentlich ganz gut gelungen.

alexee on a B747 11.05.2003 00:22

Da magst du sicher Recht haben, aber aus Erfahrung muss ich sagen, dass ich die Standart Flieger eigentlich selten gebraucht habe, ausser vieleicht die fs98 737 , weil die fand ich eigentlich für die damaligen Verhältnisse recht gut. Normalerweise ist es ja so, dass die neuen Standartflieger einige neue Features präsentieren (wie z.B. die Reflexion beim FS2k2) der Rest der Maschine aber dann sehr bescheiden ist...

...Wir werden sehen was die Zukunft uns bringt

Mellies 11.05.2003 01:27

Der FS2004 soll in ein paar Tagen auf der E3 (Spielemesse) vorgestellt werden, vielleicht erfahren wir danach ja mehr.

Gruß
Tomas

MalteB 11.05.2003 02:01

Soll oder wird er dort vorgestellt?Wieso schickt die FXP denn nicht einen ihrer redakteure dahin?

LieGrü malte

Mellies 11.05.2003 02:18

HEADLINES
Flight Simulator to be shown at E3
If you're at E3 this year, make sure to stop by the Microsoft booth and fly our new planes!

Kommt von der offiziellen MS-FS2004 Seite.

Und für die FXP dürfte es wohl ein wenig teuer werden, aber der MSTS 2 soll da ja uch vorgestellt werden, dann kann man zwei Artikel zum Preis einer Flugreise schreiben, da wird es ja schon wieder günstiger...
;)

Gruß
Tomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.