![]() |
Re: @W4tl
Zitat:
btw. dort wo ich sauge ist es verboten, uploads zuzulassen mfg übrigens habe ich dort auch uploads zugelassen und riskiere damit, daß kazaa und ähnliches für über 1000 rechner gesperrt wird:eek: |
Bei "nur wo kommt das alles her" mache ich mir keine Sorgen. Im Moment sind 3.3 Millionen user Online mit 750 Millionen Dateien, weniger ist es eigentlich so gut wie nie...
L.G. assign P.S. ich würd mit dem sharen ein bisserl aufpassen, klar reden wir hier alle nur von legalen Downloads, Shareware und so weiter, falls sich aber so einmal versehentlich ein anderes Programm im Folder drin sein sollte dann hoffentlich als einmaliger Irrtum, Du verstehst? Und das ist eigentlich nicht ironisch gemeint. |
[off-topic]
@assign deine signatur ist genial [/off-topic] also ich lass bei kazaa meistens ein bißchen weniger upload als downlaod zu. |
@grizzly
da ich meiste zeit (beruf) in wien bin rede ich von wien; in meinem fall von blizznet. @Talas ich denke nach:mad: urteile bitte erst wennst weißt worum es geht bevor du jemandem irgendetwas unterstellst;) meine frage stelle ich deshalb, da ich bisher nichts damit zu tun gehabt hab. ich bin natürlich bereit auch von mir zu geben.:mad: :mad: Qalle anderen danke für eure tipps |
Zitat:
Wenn aber wie schon bemerkt jeder nur 1,2,3... k UL-Speed freigibt, hast selbst von der doppelten oder dreifachen Dateinanzahl nix. Ich halt auch nix davon, mehr freizugeben als sinnvoll ist aber alles ab ADSL kann ohne weiteres min. 12k freigeben. |
kazaa lite ++k version installieren und die upload bandbreite auf 3kb stellen bzw. ich glaub du kannst sie auch komplett deaktivieren. (dateifreigaben aufheben)
standard adsl hat 64kbit upload, dh. 8 kbyte, wennst 12 freigibst ist alles blockiert, da kannst auch nimmer downloaden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Widerspricht das dem ehrenkodex der raubkopierer? :lol:
|
Zitat:
verbindlichsten dank von jemandem, der sich jegliche software kauft und noch nie im leben einen file illegal aus dem netz geladen hat. und die mutter gottes war jungfrau. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |