WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Kazaa optimal!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96340)

PrinzRazzo 09.05.2003 10:36

Re: @W4tl

Zitat:

Original geschrieben von Talas
Sehr toll!

Du willst also die Tips haben die "alle" benutzen um möglichst nix zu geben aber alles zu kriegen...?

Jaja - 1000 Leute sharen alle mit 1kb/s und saugen mit 50kb/s

NUR - wo kommt das alles her, wenns niemand hergibt???

Vielleicht vom Großen, von allen verehrten mystischen "Internet-Download-Füllhorn" ???

Denk´ mal ein bischen nach...

kannst ja mit kazaa saugen:zzz:

btw. dort wo ich sauge ist es verboten, uploads zuzulassen

mfg

übrigens habe ich dort auch uploads zugelassen und riskiere damit, daß kazaa und ähnliches für über 1000 rechner gesperrt wird:eek:

assign 09.05.2003 10:39

Bei "nur wo kommt das alles her" mache ich mir keine Sorgen. Im Moment sind 3.3 Millionen user Online mit 750 Millionen Dateien, weniger ist es eigentlich so gut wie nie...

L.G.
assign

P.S. ich würd mit dem sharen ein bisserl aufpassen, klar reden wir hier alle nur von legalen Downloads, Shareware und so weiter, falls sich aber so einmal versehentlich ein anderes Programm im Folder drin sein sollte dann hoffentlich als einmaliger Irrtum, Du verstehst?
Und das ist eigentlich nicht ironisch gemeint.

Woodz 09.05.2003 10:44

[off-topic]
@assign
deine signatur ist genial
[/off-topic]

also ich lass bei kazaa meistens ein bißchen weniger upload als downlaod zu.

W4tl 09.05.2003 11:20

@grizzly

da ich meiste zeit (beruf) in wien bin rede ich von wien; in meinem fall von blizznet.

@Talas

ich denke nach:mad:
urteile bitte erst wennst weißt worum es geht bevor du jemandem irgendetwas unterstellst;)

meine frage stelle ich deshalb, da ich bisher nichts damit zu tun gehabt hab. ich bin natürlich bereit auch von mir zu geben.:mad: :mad:

Qalle anderen
danke für eure tipps

PRRonto 09.05.2003 11:22

Zitat:

Original geschrieben von assign
Bei "nur wo kommt das alles her" mache ich mir keine Sorgen. Im Moment sind 3.3 Millionen user Online mit 750 Millionen Dateien, weniger ist es eigentlich so gut wie nie...

L.G.
assign

P.S. ich würd mit dem sharen ein bisserl aufpassen, klar reden wir hier alle nur von legalen Downloads, Shareware und so weiter, falls sich aber so einmal versehentlich ein anderes Programm im Folder drin sein sollte dann hoffentlich als einmaliger Irrtum, Du verstehst?
Und das ist eigentlich nicht ironisch gemeint.

Damit ist aber nur die Anzahl der freigegebenen Dateien gemeint.
Wenn aber wie schon bemerkt jeder nur 1,2,3... k UL-Speed freigibt, hast selbst von der doppelten oder dreifachen Dateinanzahl nix.
Ich halt auch nix davon, mehr freizugeben als sinnvoll ist aber alles ab ADSL kann ohne weiteres min. 12k freigeben.

LouCypher 09.05.2003 11:33

kazaa lite ++k version installieren und die upload bandbreite auf 3kb stellen bzw. ich glaub du kannst sie auch komplett deaktivieren. (dateifreigaben aufheben)

standard adsl hat 64kbit upload, dh. 8 kbyte, wennst 12 freigibst ist alles blockiert, da kannst auch nimmer downloaden.

Jumper_online 09.05.2003 12:37

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
kazaa lite ++k version installieren und die upload bandbreite auf 3kb stellen bzw. ich glaub du kannst sie auch komplett deaktivieren. (dateifreigaben aufheben)

standard adsl hat 64kbit upload, dh. 8 kbyte, wennst 12 freigibst ist alles blockiert, da kannst auch nimmer downloaden.

ich hasse solche leute!

Stona 09.05.2003 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Jumper_online

ich hasse solche leute!

nur weil du vielleicht viel freigibts und andere gar nix wird die welt auch ned besser

LouCypher 10.05.2003 12:53

Widerspricht das dem ehrenkodex der raubkopierer? :lol:

PrinzRazzo 11.05.2003 21:52

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher

nette anregung, danke.

verbindlichsten dank von jemandem, der sich jegliche software kauft und noch nie im leben einen file illegal aus dem netz geladen hat.

und die mutter gottes war jungfrau.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.