![]() |
Servus!
Bei mir wurde alles richtig angezeigt. ;) Es kann aber auch sein, dass dein Rechner evtl. überlastet war beim laden der Scenery. Ist schon mal vorgekommen, dass dann ein paar Sachen in eben eo einem Hellgrau dargestellt werden. |
Hi,
Hier sind die screenshots, die ich habe. komisch ist nur, dass teilweise die richtige textur angezeigt wir, und zwar wenn er irgendwas nachlädt. Grüße Markus scrennshot1 |
screenshot der 2.
hier der 2.
Markus |
und das letzte
hier bild 3,
ich hoffe mir kann wer helfen ;-) Markus |
Schade,FS bleibt hängen
Guten Abend und leider nicht in Linz angekommen.
Ich wollte LOWL heute zum ersten mal online anfliegen, doch der Flusi wollte wohl nicht. Bei ca. 1350 Feet im ILS27 war es zu Ende. Flugsimulator Autosave genutzt u. das gleiche wieder. Als Fehler schreibt er etwas von: g.3d.dll Dies ist der erste Absturz der Software seit vielen Monaten u. hängt irgendwie mit dem Airport zusammen. Für jeden Hinweis bin ich wie immer sehr dankbar, vielen Dank aus Hessen Thomas |
Hallo Thomas!
Das gleiche Problem hat mir ein Italiener geschildert. Passiert Dir das, wenn Du längere Flüge machst, oder zB von Wien kommst. Ich bin auf Anfrage des Italieners hin heute von LOWS nach LOWL geflogen, und hatte keine Probleme. Ich kenn mich leider bei den ganzen dll's nicht aus, daher weiss ich auch nicht, woran das leigen könnte. Werd aber schauen, dass ich eine Lösung finde. PS.: Die Lösung für das Groundtexturen Problem ist schon gefunden. Release nach dem OK der Beta Tester ... |
Hallo, vielen Dank f. schnelle Antwort
Hi. Klaus, danke für deine Hilfe.
Nun bisher über 200 Std. Vatsim online Stunden ohne Probleme. So glaube ich nicht, dass es am Rechner liegt. Heute kam ich von EDDL mit ca. 1Std. Flugzeit bis zum ILS27. Geflogen wie immer in der PSSA320. Eben noch mal eine Runde mit der MS-Cesna gedreht, ohne Absturz. Speed war nun ca. 60 KN im Anflug, Airbus ca. 140-150 KN. Bin nur nach Sicht geflogen u. somit nicht den gleichen Anflug, wie zweimal zuvor. Einmal online u. einmal offline Airbus. Der Airport gefällt mir natürlich sehr gut und ist eine tolle Alternative zu Wien. Wünsche dir noch einen schönen Abend aus EDDF Thomas PS.: nachts die RWY o.k. tagsüber hellgrau |
Hallo Thomas!
Ich werd mich bei den 2 anderen, von denen mir dieses Problem bekannt ist, nach Flugzeit und Flugzeugtyp erkundigen. Vielleicht weiss in den einschlägigen Foren auch wer Bescheid. Eine Lösung könnte vielleicht sein, vor Eintrii in die "LOWL-Area":D die Szenerie neu zu laden. Es muss aber einen einfacheren Weg auch geben ... Dank Dir für die genaue Beschreibung! :) |
Hallo Klaus, hallo Thomas,
ich habel leider daselbe Problem. Bei mir crasht der FS sogar dann, wenn ich den FS starte und über´s Auswahlmenu nach LOWL möchte. Wäre toll, wenn man eine Lösung finden würde. Vielleicht liegt es ja irgendwie mit an der GraKa. HAtte schon mal so ein Problem, daß eine scenerie seltsam auf ne GraKa wirkte. Ich habe eine MSI GeForce 4200 TI. Besten Dank im voraus für die Hilfe und trotzdem Mega-dank für die scenerie. Gruss Jürgen |
Servus Maxmax!
hmm das sieht eher aus, als wären nicht alle texturen installiert. Da kann dir aber nur der Klaus Pürstinger helfen, weil ich nicht weis wo welche texturen gespeichert sind. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |