![]() |
suse 7.3
war damals die empfehlung für die wcm-box. nach ein paar versuchen hab ich mir das ganze von einem kollegen installieren lassen. inzwischen hab ich einiges gelernt, und komm einigermaßen zurecht. manchmal such ich hilfe im forum oder bei meinem kollegen. demnächst werde ich debian als workstation probieren. mfg wb |
Zitat:
greetz artemisia |
Zitat:
Und wenn Du uns kennenlernen willst, lies den KS nach, lies die letzten 2 Monate in allen Thread nach und komm auf ein Forumstreffen :D @arti (aber nur, weil DU gefragt hast): welches war euer erstes awk script? hello_world.awk ;) wann habt ihr zum ersten mal mit der tcsh gearbeitet? 1992 wann habt ihr zum ersten mal über die korn shell geflucht? Vor 3 Monaten ;) welches war der dritte bildschirmschoner den ihr installiert habt? Flying Windows welche taste zeigt die größte abnutzungserscheinung? # - Vom Kommentare schreiben ;) wie hoch ist die staubschicht auf eurem monitor? Frisch uebersiedelt, bei mir blitzt noch alles und riecht nach Meister Propper :cool: Weitere moegliche Umfragen: Welchen Editor benutzt ihr (OSen wie Emacs gelten nicht als gueltige Antwort)? Welchen Window Manager benutzt ihr? Welchen Computer benutzt ihr? Possessivpronomen - muss die Person stimmen (siehe z.B. Thread-Titel fuer Beispiel)? |
Zitat:
SCNR |
Zitat:
EDIT: Achja und mein erstes Linux war RedHat 8.0. |
Zitat:
|
zur frage:
freeBSD :hehe: ein bessere linux :D |
Zitat:
:lol: ;) |
Alle voten dafür aber ich gebs zu: Suse
damals noch in Version 6.0 |