![]() |
Hallo,
die Masse habe ich mir aus zig gesammelten Fotos zusammen interpoliert. Ich lage auch keinen Wert auf 100% Originalmasse (99 reichen). Hauptsache die Dinge kriegt man mit Hausmitteln so zusammen, dass es passt. Also: eine 3D CAD Zeichnung habe ich nicht. Ich werde die Innereien des Throttles mal fotografieren, weil ich da eine ziemlich simple, aber effektive Steuerung des Autothrottles drin habe. Auch der Flap-Hebel mit 7 Schaltern funktioniert recht gut. Leider ist meine Kamera momentan ausser Dienst, deshalb sieht dass auch ein bisserl unscharf aus. |
vor allem
würden uns sicher die interessieren wie du die Rast realisiert hast
Peter |
Klasse
Hallo Dirk,
ich kann nur sagen: Respekt!. Ich baue auch gerade an meinem Throttle, aber die ganzen FSBUS Basteleien haben dieses Projekt etwas in den Hintergrund gerückt. Weiterhin viel Spaß am Bauen. Viele Grüße Günter |
super gut:eek:
es ist echt immer wieder interesant was man so hinbekommen kann, ohne irgendwelche vorgefertigten Sachen und es sieht echt Original aus. Irgendwann in den nächsten Jahren muss ich, glaube ich mich mal auf mein Moped setzen und alle Cockpitbauer abklappern, und meine Augen der Reizüberflutung aussetzen ;) Viele Grüße Carsten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |