![]() |
*ebenfallsschadenfroh* :D
------------------ Grandmaster Freeze [L-M] a.k.a. Eiszapferl [L-M] CLAN LIGHTMOUSE RULEZ :) |
*nochschadenfroherwaldeseiszapferlauchschadenfrohi ss*
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ :) |
bei mir wird der prozzi beim divix schaun heißer als mit cpuburn
|
@ ThomasK
Wie machst Du denn das? Ich wollte das auch gerade mal ausprobieren (schaue mir gerade eine Futurama-Folge an). Die CPU-Auslastung ist nur ca. 30% und die CPU-Temp steigt überhaupt nicht. Im Vergleich dazu CPU-Burn 100% Auslastung und mind. 10°C mehr (als idle). |
@davinci
ich hab mir scary movie angesehen und er hatte 56°. bei nem hardcorebench mit cpuburn bring ichs grad mal auf 51-52... naja, hab woh ein spezial-sys |
hm des könnte von der graka abhängen.... s gibt doch auch bei den mpeg 3(?) so grakas die spezielle funktionen selbst ausführen könne....
------------------ bin ich zu [H]ard bist du zu schwach! |
hab die vodoo 5
|
Hatte die v5 auch mal. Also die hat glaub ich keine nennenswerten mpeg-decodingfunktionen...
------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock - jetzt auch mit Forum und IRC-Chat und : ! Intel BX! High Quality Chipset since 1998! "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
laut beschreibung unterstützt die v5 dvd encoding, also schätz ich auch mpeg.
|
kann mir mal irgendjemand sagen wie ich dieses progreamm instalieren kann
B.Z.W: wo ich ein download herkrieg das sich instalieren läßt Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |