![]() |
Zitat:
BTW: ganze andere Frage. Bist du der Tobi der bei Airliner.net die super Pictures von EDDH postet? |
Stimme Andreas zu!
UT ist ein PAI fuer diejenigen, die nicht rumbasteln wollen.
Nachdem ich mich mit den PAI-autoinstallern rumgeschlagen habe, habe jetzt fast alles noch mal "händisch" instaliert. Auch bei mir, dank MostReasticAI, keine Bleiente - habe mehr das Problem mit zuviel traffic (850 Flieger bei 10500 Flugplänen*). Hauptproblem ist, und bleibt, das MS-ATC. Keine Staffelung! Das löst leider weder PAI, UT oder MT! Bleibe bei meinem liebgewonnen PAI und spare meine Kohle fuer anderes! Jan (ESPC) * wie bkomme ich raus wie viele Legs ich habe? |
* ad hoc - Lösung:
Dekompiliere die traffic.bgl mit TTools, lade die Flightplans.txt in Word, ersetzte den Doppelpunkt mit irgendeinem anderen Zeichen (der Doppelpunkt tut's auch). Du bekommst die Anzahl der Ersetzungen angezeigt. Teile die Zahl durch 4 und du hast die Anzahl der Legs. Viele Grüße Wolfgang |
andere Variante:
Decompiliere Deine Traffic.bgl mit TDecompiler.exe aus TTools, es öffnet sich ein Fenster, in dem man die Decompilierung beobachten kann! Nach Beendigung siehst Du in der drittletzten Zeile Total Flights, das sind die Anzahl der Legs! Gruß Mike |
Zitat:
Nein, der bin ich nicht. Mache zwar auch viele Fotos in Hamburg, aber die waren bisher nicht gut genug für airliners.net. Die gibt es nur auf meiner Seite. :D Gruß TobiEDDH |
Zitat:
Gruß Tomas |
:D:D Da wo sich deine HP auch verstecken sollte...
Unter dem kleinen roten www unter seinem Beitrag. Er hat Bilder der Tu-154 auf seiner HP. :) ;) |
Hmm, warum ist meine denn nicht da? Muss ich wohl mal ändern...
Na, sie ist doch da! Jetzt habe ich bei dir geschaut... |
Na da bin ich gespannt was du da findest... Ich habe ja kein so übersteigertes Selbstdarstellungsbedürfnis, das ich eine eigene HP brauche. :D :D :D *duckundganzschnellwech*
|
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...0&goto=newpost |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |