![]() |
@Much
Hab D3D-Aliasing eh auch ausgeschaltet, die GraKa hab ich auch schon höher laufen gehabt, probiers jetzt auch mit den @210/185, hab auch schon von jemandem gelesen, der sie mit 220/195 ohne Lüfter rennen g'habt hat, allerdings zweifle ich ein wenig an der Standfestigkeit der 7ns Ram-Bausteine... Ich werd mir vielleicht eh noch 2 Papst'ler fürs Gehäuse besorgen, mir zeigt der VIA HardwareManager nicht die richtige Temp an, allerdings hab ich keine Prob's, bisher Maximun 48°... Momentan steh ich bei 3DMark auf 4599, CPU Speed 401, Heli 92,7/30,9, Adv. 95,4/36,8; MultiTexturing 676,8 Was hast Du/habt Ihr für Werte? ------------------ mfg, TeeKiller |
meine sind mega ramschig
|
AMD 800@900 VCore 1,8
Geforce 2 GTS 64 (V7700) Detonator 6.31 RAM 133 (CAS2 eingestellt funkt obwohl 3 auf Chip)??? KT 7- Raid mit 2x30 GXP Die Benchmark´s: 1024x800 32 4875 1024x800 16 6730 CPU 507 |
Muaß I jetzt an Hofknicks machen?? :D
Die Werte sind ja zum niederknien! Ich krieg Deine 32Bit Werte mit 16Bit z'samm *gg* Naja, a paar Durchhänger muß ich meiner MX schon gönnen... ------------------ mfg, TeeKiller |
naja da merkst erst was eine ordentliche GK bringt:
habe eine ramschige s3 savage 4 und bringe es auf ganze heiße ~1400. cpu irgendwo bei 220 neueste via treiber und s3 gk treiber. da kommt mir das weinen |
Trotz aller Leistungs-Pusherei kanns mir zum Glück eigentlich wurscht sein - ích gamble nämlich überhaupt net...
Oder brauchts für ein gelegentliches Solitär die Ultra-Hardcore-GF II Gts?? Damit sich die Karten effektvoller umdrehen?? *gg* Ich brauch die 3D Leistung der Karte nur für RealTime 3D Anwendungen im CAD Bereich (AllPlan FT15). Aber interessant ist, wie schnell mal wieder die "alten" Sachen ramsch sind. Vor einem Jahr hieß es noch "maaah, geil, TNT2 mit 32Ram!!", heute genieren sich manche Leute damit... Computermarkt rulez! |
absolut richtig ich gamble auch kaum-eigentlich nie...deshalb habe ich mir ja die Gk gekauft, weil sie nur 700 gekostet hat.
mache auch nur webseiten und so zeugs. aber es frustet schon wenn du so ein system hast:Abit KT7-RAid AMD TB800@950 128 Ram pc100 128 RAm pc133 plextor plexwrite 12/4/32 asus 50x cdrom ide seagate barracuder2 30GB intel ethernet express 10/100 ncr 810 pci scsi wechselrahmen bigtower 300W-thermalgesteuert s3 savage4 AGP GK SB 128 PCI SAMSUNG syncmaster900p und solche werte... :( aber is wurst weil SOF habe ich auch perfekt spielen können, und urban chaos ruckel auch bei 1024*768 nicht. deshalb war ich ja über solche miesen werte überrascht. |
Hey Hans, verdächtig ähnliches Sys!
Hab auch einen 133er und einen 100er Ram drin *g* Aber Deinen Monitor hätt ich gern, die Samsung haben ein super Bild, da hab ich damals am falschen Ende gespart... Ich hab mir die Prophet MX auch nur zur Allgemeinbefriedigung meines Ego's gekauft :D, gebraucht hätt ich das Dings sicherlich nicht, sie hat halt meiner Meinung nach im Moment das beste Preis-/Leistungsverhältnis... Ich werd jetzt auch mal eine HP angehn, wenn ich Zeit hab. Doch die hab ich eigentlich nicht, da ich mir ja meine 10-Uni-Tausender für's nächste Jahr verdienen muß - Du eh ah, gö? Mußt Dir einmal die Postings dazu anschaun, I glaub bei Guru hab ich die gelesen - da krampfen mich ein paar (sehr von Intellekt zeugende) Meldungen ordentlich zusammen... ------------------ mfg, TeeKiller |
jo die 10000 werden nicht super einfach sein.
v.a. wenn man nix däfür erhält außer das du dich beim anmelden nicht sicher sein kannst ob du auch die prüfung bekommst (terminmäßig) welche meldungen meist du? naja so toll ist der samsung auch nicht (leichter moire) und 3 mal schon in der vor-ort reperatur (bekommst aber einen austauch sofot bei der abholung) jetzt habe ich diectx 8 oben und noch immer keinen besseren wert---was solls. egal |
Beitrag von Cindy "Mir kommt die Galle hoch" - sorry, hab nicht mehr daran gedacht, daß das Thema nicht unbedingt zum Inhalt führt *g*
En Freund von mir hat den 17er SyncMaster - der hat ein super Bild. Ich hab mit der neuen GraKa jetzt wenigstens keinen Schatten mehr (vorher ATI 8MB 3D Rage128 - sehr zu empfehlen :() Das beste Bild, daß ich bis jetzt gesehen habe hat ein Iiyama 19" mit Sony-Röhre gehabt - so einen hat mein Großvater (!!!) An DirectX Uptade hab ich noch gar nicht gedacht (z.Zt. D-X 7) Werd ich aber auch mal versuchen... ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 09. Oktober 2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |