WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Madeira! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=95732)

Maverick2002 02.05.2003 14:45

Zitat:

auf den Balearen bekomme ich 3 größere und zwei kleine Flugplätze guter Qualität (beiweiten aber nicht so hervorragend wie z.B. LIEO von isd) und drei Inseln in mäßiger Qualität.
Also, ich kenne zwar die neue Madeira-Scenerie nicht, aber daß die Balearen-Airports mäßig sind, kann ich nicht gerade sagen. Meiner Meinung nach sind die SimWings-Arbeiten mit die besten, die es für den FS2002 gibt. Und mit den ISD-Airports (meiner Meinung nach einwandfrei Qualität für den Freeware-Bereich) können sie allemal mithalten, wenn sie nicht sogar besser sind. Sicher, die Screenshots von Madeira sehen super aus, aber auch ich bin der meinung, daß € 25,-- ein klein bißchen zu viel sind.

Archiehh 02.05.2003 14:49

Jaja, die alte Leier! :D Monatelang wird hier darüber diskutiert, dass es keine vernünftige Scenery für Madeira gibt.
Jetzt ist sie da, die (perfekte) Scenery für Madeira, aber - oh Schreck - sie kostet Geld! :confused: :heul: :mad:
Also mal im Ernst: so wie es aussieht, ist jetzt das erhältlich, was jeder Madeira-Fan sehnlichst erwartet hat. (Ich kann es noch nicht bestätigen, denn ich habe die Scenery noch nicht). Aber ich weiß, was ich heute abend machen werde... :D

Allein die Screenshots haben mich überzeugt. Für diese Scenery mit 2 Airports und einem wirklich liebevoll gestaltetem Umfeld bin ich gerne bereit, 25 Euro auszugeben. Es gibt für den Flusi eine Menge Mist an Payware, die nur geringfügig billiger ist - oder auch nicht - es ist doch die Frage, was man will. Ich habe lieber ein paar Airports oder Flugzeuge weniger als manch anderer, aber dafür picke ich mir dann die Rosinen raus und gebe dafür auch 'nen Euro mehr aus.

Madeira, ich komme! :D

Viele Grüße von

Maverick2002 02.05.2003 14:55

Naja, so ganz Unrecht haben die Madeira-Fans hier wohl nicht, wenn ich bei Simmarket sehe, daß MICE z.B. für einen Airports 33 Euro verlangt.

Archiehh 02.05.2003 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Maverick2002
Naja, so ganz Unrecht haben die Madeira-Fans hier wohl nicht, wenn ich bei Simmarket sehe, daß MICE z.B. für einen Airports 33 Euro verlangt.
...und den Airport würde ich nicht mal haben wollen, wenn er Freeware wäre! :lol: :D :lol: Von daher sind 25 Euro für Madeira wohl mehr als gerechtfertigt.

Viele Grüße von

Eisbreaker 02.05.2003 17:09

Naja...wie's denn halt immer wieder so is, hab ich's mir auch eben gekauft.
Wirklich: Supergeil das ganze. Die Inseln, die Airports, die über 80 Seiten Doku und Infos, Die Anflugbefeuerung, die um die Ecke geht....wirklich, SEHR GEILE Sache das!!! :) :) :) :) :)

MeatWater 02.05.2003 19:08

Ihr kleinen Schweine ihr ;)

Nach all dem Lobgehudel habe ich sie mir jetzt auch geholt. Wehe, es stimmt nicht!!!!

Maverick2002 02.05.2003 20:03

Hallo

mir ging's ähnlich, habe sie mir jetzt auch geholt, gerade aktiviert, schaun wir mal.

StNeaga 02.05.2003 20:11

Hi Patric,

ich habe es auch nicht lassen können u. meine Credit-Card gezogen.
Ich habe die Version für € 25,- gewählt, aber bis jetzt ist nichts gekommen.

Bekomme ich nun einen Download Link geschickt?

Wollen wir es hoffen....

gruss

Maverick2002 02.05.2003 20:23

Normalerweise müßtest Du einige Mails bekommen haben, bei einer dieser Mails ist eine Datei als Anhang dabei, dort steht auch der Link.

Ich habe die Scenery jetzt mal auf die Schnelle getestet, ich muß sagen, die sie ist ihr Geld wert, sogar das Leuchten des Scheinwerfers auf dem Tower kann man nachts als Reflektion auf dem Apron sehen, fantastisch!!!

Hor1463 02.05.2003 20:32

Hi! Auch ich habe die Scenery herunter geladen. Einfach super. Aber leider läßt sich bei mir die readme (Acrobat) nicht öffnen und es erscheint beim Starten des Flightsim immer die Meldung "Not Aktiv" im Cockpit, wenn ich in Madeira stehen.
Was mzuß ich machen, damit die Meldung verschwindet.

Gruß Roland

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.