![]() |
Hi!
@Wolf Noch was vergessen: "weil z.B. USB 2.0 und andere neuere Technologien nicht unterstützt werden ..." Wie soll ich mich jetzt Deiner Meinung am Besten ausdrücken - mhhh: "Das ist so auch nicht ganz richtig (trifft das Deinen Tonfall - oder darf ich sagen, dass diese Aussage auch völlig falsch und damit nach meinem Vokabular Quatsch ist?)" Dann staune mal ein wenig: http://www.xpnet.info/treiber.php?op=detail&id=267 http://serwis.escsa.pl/serwis/drivery/usb2/intel/ Was soll das auch mit dem verwendeten Betriebssysten zu tun haben? Selbst bei XP wird nicht alles von Haus aus mitgebracht und muss per Updates nachgeliefert werden. Hast Du noch "Kompetenz"-Fragen an mich? Ciao |
Also hier greift man sich nur noch an den Kopp...:(
|
@Paule
Falsch = Nicht richtig = sachlich Sachmal, hast Du was an der Birne? = Quatsch = Unsinn = unsachlich, abwertend abwertend = sich selbst für etwas Besseres halten = Paule:confused: Gruß Heinz |
Hi!
Achso, wenn man mit stichhaltigen Argumenten arbeitet, hält man sich "für etwas Besseres"?!? Tolle Schlussfolgerung;) @HeinzS Denkste von mir wirklich das, was Du mir unterstellst? Nur weil sich nen paar Argumente meines Vorredners recht einfach widerlegen lassen? Ich seh` es ein - "Quatsch" ist ein beleidigendes Unwort. "Quatsch" zu sagen, und das auch noch argumentativ zu hinterlegen, ist natürlich gleichzusetzen mit der Sprengung jeglicher tolerierbarer Umgangsformen. Alles Gute Euch weiterhin, vielleicht werde ich mich hier noch als passiver Leser herumtreiben, aber sicher nicht mehr aktiv auftreten - was wohl die wenigsten stören mag - früher gab es hier eine viel tolerantere Community - aber mittlerweile ist es ja viel wichtiger, sein Vokabular der Erwartung des Mainstreams unterzuordnen - wenn nicht, gerät man zügig in die Hände der selbsternannten "Forumspolizei";) Schade, happy landings, und Ciao. Ps: Hiermit möchte ich die Admins bitten, meinen Account (Paule) zu löschen. |
hi paule,
das kannst du noch nicht ernst meinen und aussteigen wollen. ich finde deine beiträge müssen uns erhalten bleiben.wegen so einer kleinigkeit aussteigen???überlege es dir noch einmal. mfg hage |
Hallo Paule,
ich hatte extra den":confused:" hinter meine Aussage gestellt weil ich dachte du hättest solche Begriffe nicht nötig. Nur weil man argumentiert darf man auch ausfallend werden:confused:, sorry die Logik verstehe ich nicht ganz. Zu Win98 hat MS die aktive Beseitung von Fehlern eingestellt, natürlich können die vorhandenen Dateien noch weiter genützt werden. Aber wenn mit neuer Hard-/Software Fehler auftreten die an Win98 liegen ist der User der Dumme. Gruß Heinz |
Hi!
Ok, und Tschuldigung;) Habe mich vielleicht auf dem falschen Fuss erwischen lassen und war evt. gerade nicht gut drauf. Ich denke, auch "Wolf-Dieter Wahl" weiß inzwischen, dass ich ihn in keinster Weise persönlich angreifen wollte, sondern in einigen seiner Aussagen anderer Meinung war/bin. Wir tragen das übrigens in sehr sachlicher Weise über E-Mail unter uns aus. @HeinzS "Zu Win98 hat MS die aktive Beseitung von Fehlern eingestellt" Nein, die Update-Funktion per Windows-Update steht auch für 98 bis zum heutigen Zeitpunkt noch zur Verfügung - wenn die bei MS das online stellen, bezeichne ich das durchaus noch als aktiv. Das Wort "Quatsch" streiche ich definitiv nicht aus meinem Wortschatz;) Für "was Besseres" halte ich mich überhaupt und garnicht;) Es gibt so viele Dinge/Bereiche, von denen ich Null-Ahnung habe und genau so wie alle anderen auf Hilfe angewiesen bin. Grüsse und Ciao |
Hallo Paule,
Zitat:
Für seinen Wortschatz ist natürlich jeder selbst verantwortlich, in wie weit man sich damit Freunde macht muss man selber rausfinden;) Gruß Heinz |
Hi!
@HeinzS Was verstehst Du denn unter "aktive Beseitigung von Fehlern"? Wenn ich "Windows-Update" aktiviere und alles Fehlerbehaftete damit reparieren kann, bin ich damit zufrieden - schliesslich bietet mir MS (und deren Freund bin ich nun wirklich nicht) nen relativ einfachen Weg an, mein Betriebssystem auf den neuesten Stand zu bringen. Betrachten wir es mal aus Sicht des FS 98 (oder wars der FS2k - nee, glaube es war der 98`er FS?): Für das Teil gab es Patches von MS. Wäre man nicht selbst aktiv geworden und hätte danach gefahndet, hätte man es nie bekommen - ist das anders, als bei Betriebssystemen? Ciao |
Hallo Paule,
unter aktiv verstehe ich, das bei Problemen mit neuer Hard-/Software die an Win98 liegen, sich ein MS Mitarbeiter hinsetzt und eine Problemlösung erarbeitet und unter passiv die Bereitstellung von früher erarbeiteten Bugfixes. Da viele die selbstständige Suche nach Updates für überflüssig halten oder strikt jede Änderung ihres laufenden Systems ablehnen hat MS ja mittlerweile einen Automatischen Update Dienst eingeführt. Aber leider(oder zum Glück?) kann man diesen auch wieder deaktivieren;) Gruß Heinz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |