![]() |
Zitat:
woas manst mit weibsvolk? aber i muß ja kusch sein, ansonsten beglückt mich wieder dieses unheilvolle verkniffene lächeln und das hinterher trottende volk der paladine stürzt auf mich nieder. [ot] SuSE ... immer die neuste distri [/ot] greetz artemisia |
@steve
1, jehova, jehova :) Arti kennt natürlich als anständige Weibsen nich das Leben des.. Zum eigentlichen Thread: Vieles, Debian,Suse, Unites, Win NT40, 2000, XP und Win98 sonst geht mein Scanner zu Hause nicht :D Hauptsächlich Win als Workstation wegen der Bequemlichkeit und dem Zocken. GNU/Linux als Server weil es stabil und recht sicher ist. Sloter |
Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit für RedHat entschieden (Neulinge wissen halt nicht was sie tun). Aus Zeitmangel kann ich mich leider nur sporadisch damit beschäftigen. Als Desktop läufts tadellos - und zum wirklich reinschnuppern hab ich mir ein paar Kilo Buch besorgt, die noch bearbetet sein wollen. Irgendwann bin ich vielleicht auch - mit Eurer Hülfe - zu Höherem fähig. Jedenfalls bin ich auf den Geschmack gekommen. Es scheint ein tiefes Fass zu sein, das es da auszuschlürfen gilt. Aber wie heisst es doch: Auch die Überflüssigen werden ständig gebraucht. In diesem Sinne lG otys |
Linux User
|
Zitat:
für einen stabilen server betrieb nimmt |
stell dir vor, das weiß ich :ms:
Und hab ich was von Server gesagt? |
mandrake
weil ich ein fauler hund bin und die sachen der reihe nach lernen will und net alles auf einmal |
Zitat:
Das Forum ist voll von Beispielen die genau das Gegenteil beweisen! ( ;) ) |
Re: mal etwas von euch wissen will
Zitat:
Server: 1x Red Hat Linux 7.1 2x Red Hat Linux 7.2 Workstation: 1x Red Hat Linux 9 mit GNOME 2.2 und CrossOver Office 2.0 :) Notebook: 1x Debian GNU/Linux 3.0 mit KDE 3.1 :utoh: |
Derzeit in Verwendung:
Servers: Windows 2000 Server Redhat Linux 7.3 SunFire v100 mit Solaris 8 Firewall: IPCop Firewall v1.3 Workstations: Windows 2000 Pro RedHat Linux 9 mit Bluecurve unter GNOME Notebooks: Windows 2000 Pro RedHat Linux 8.irgendwas (keine Zeit nachzuschauen) Test-PCs(Server und Workstations): Open-, Net- und FreeBSD SuSE, Debian, Slackware, Turbolinux, Mandrake xandros, lindows Solaris 9 x86(Binary License) und... kein XPjavascript:smilie(':D') Riesengrinser Wie ihr vielleicht denkts, dass ich ein OS-Freak bin... dazu sage ich ja. javascript:smilie(':)') fröhlich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |