![]() |
Was ist wenn der Kühler schon drauf ist? Wie erkenne ich dann?
thx BillyBoy |
Also mit Kühler drauf, ist die Erkennung praktisch unmöglich! Außer der Prozessor läßt sich auf 1.5 GHz übertakten, dann ist es sicher eine "Kupfer"-CPU aus Dresen ;)
[Dieser Beitrag wurde von Expert@Work am 15. September 2000 editiert.] |
Seltsame Sache mit dem Violett. Im Geschäfts im Kunstlicht hats Violett ausgesehen hab ihn auch nicht mehr ausgelassen also keine Tricks vom Verkäufer aber daheim schräg gegens Licht schaut es grün aus :confused:
|
Hi an Alle
|
Hi an Alle
Vielleicht sollten wir einmal die Übertaktungserfolge mit Proz.bez. posten um Gemeinsamkeiten zu ersehen :) 600@1000 AMDDuron D600AST1B AKBA 0029TPFW 92107261687 Assembled in Malaysia mehr relevantes steht nicht am Proz drauf (L1..L7) :D MfG AndiB [Dieser Beitrag wurde von AndiB am 16. September 2000 editiert.] |
Hiya !
Seltsam, ich hab die l1 Brücken geschossen und erstmals den Multiplikator auf 7x eingestellt, aber er lässt sich nur mit 600 hrz ansprechen ... BITTE UM HILFE !!!!!! |
hab vergessen zu erwähnen das ich das Abit board hab, bitte antwortet mir schnell !!
er zeigt mir beim start an das ich 6x100 eingestellt hab obwohl im bios 7x100 eingestellt hab ... |
hast die brücken mit 4 strichen geschlossen? iist die verbindung ordentlich? mit was gemacht? vcore erhöht?
spunz |
Ich habs mit einem Bleistift gemacht, soweit ich sehen kann sind sie in ordnung.
v core ist auf 1,7 |
mit was für einen blei? er sollte möglcihst weich sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |