![]() |
Re: wcm vs. emedia
Zitat:
SCHLEIMER :D |
|
wer moderiert hier die foren????????????????????????
|
alle sentatoren und roots.
lg cin |
Re: @pong
Zitat:
oder schon mal auf http://www.tucows.at geschaut? ein downloadbereich ist wirklich unnötig... |
Die E-Media mit WCM zu vergleichen ist wohl stark. Was bei E-Media ein fünfzeiler ist, zieht sich im WCM über fünf Seiten. Hochglanzpapier braucht ja sowieso keiner und die Grafiken mit den Grimassenschneidern gehen einem auch auf die Nerven.
Ich lese jede E-Media weil das auch meine Kunden tun und weil ich kostenlosen Zugang habe - genau eine Mittagspause brauche ich. Vom WCM zehe ich bedeutend länger. Wenn Saturn eine Werbung schaltet im E-Media, kommt genau niemand mit dem E-Media in der Hand und sagt: "genau das Ding will ich haben." Das war einmal als wir den 49 Euro Brenner beworben und da hats drei Tage gedauert bis der erste vor mir Stand. Da ist eine Werbung vom NRE, Ditech, Raisl etc. im WCM sicherlich um einiges effektiver - hoff ich zumindest für die. Downloadbereich würd ja viel zu viel aufwand bedeuten. Die meisten Artikel die ich hier online lese und die dann in der gedruckten Version ebenfalls enthalten sind haben fast den gleichen Wortlaut - effektivität ist ein gebot der Stunde. Hoffe das WCM wird noch lange lange in meinem Postkasten landen! Was sonst noch zu empfehlen wäre ist meiner Meinung nach das CT oder PC Professionell. Alles andere wie PC Go, Chip, PC Welt, Computerbild :lol: und E-Media gehören in die Kathegorie OCN --> Oberflächlicher Computer Nutzer |
@Mupped
full ACK :) @digital_crow downloadbereich? 1. gibts anderswo schon genügend download-center (mehr oder weniger aktuel) -> z.b. www.download.com 2. google steht auch immer ratsam zur seite ;) |
Zitat:
|
also ich find emedia super.
wasndasüberhaupt? :confused: ich liebe alle zeitschriften aus dem newsverlag, ich liebe die fellners und ich liebe dieses schleimige hochglanzpapier. darum habe ich ja auch nach 20 jahren mein trend & autorevue-abo nicht mehr verlängert :motz: -> siehe da, sie wollen es nicht akzeptieren und schicken ein inkassobüro :roflmao: sollten mal vertragsrecht studieren, die kasperln :mad2: |
die haben heftklammern die brauchen keinen inhalt um das blatt zusammen zu halten ;) .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |