![]() |
http://www.alpennic.com/
da gibts keinen haken, außer dass sie alle paar monate mal von keiner werbung umschalten auf popup-werbung, aber das kann man wieder ausschalten, funktioniert schon jahrelang. gruss, snowman |
Re: Re: Re: Wo liegt der Haken bei .tt Domains?
Zitat:
haken? hmm, keine ahnung, bei meinem account hab ich bei den werbungen "keine" aktiviert, also kein pop-up, einblendungen oder sonst irgendwas, keine ahnung was die davon haben, vielleicht sind sie einfach nur menschenfreunde ;) ich habs schon seit ca 1 jahr und eigentlich keine probleme oder sonst was gehabt, außer daß es vorhin für einige zeit nicht funktioniert hat... |
wie funtioniert das eigentlich :confused:
wenn da alle deine anfragen/zugriffe auf deine webpage über alpennic laufen, dann ist das doch sicher langsam und die könnten alles was ihnen brauchbar erscheint rausfiltern :rolleyes: |
aus den AGBs
Zitat:
:lol: dachte ich es mir doch :ms: |
wenn dich das alles nicht stört, dann nimm dir ein .tk domain redirect. kostet auch nix. und hast sozusagen eine toplevel domain die nicht dir gehört.
www.dot.tk |
Zitat:
|
Zitat:
läuft der komplette inhalt dann aber nicht über diese fremde page sondern kommt direkt vom ursprungsserver :confused: kann eigntlich nicht sein, der bandbreitenbedarf wäre ja exobitnt hoch :rolleyes: ich habe aber diesbezüglich noch immer bedenken. |
der komplette traffic kommt dann vom server auf dem die seite liegt, da wird nur das frameset von dem anbieter geladen, wieso sollte der komplette transfer über diesen anbieter laufen? das wäre unsinnig...
|
stimmt technisch gesehen wäre es komplett sinnlos, zum ausfiltern brauchbarer daten aber nicht schlecht :ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |