![]() |
Zitat:
Haben sie es nicht geschafft, dem Wilco PIC320 ein anständiges Äußeres zu erstellen? Das lobe ich mir an PSS, die Flieger sind von außen und innen toll! Und da ich nur einen 1Ghz-Rechner mein eigen nenne, muss ich auf den PIC320 wohl oder übel verzichten... Gruß Tomas |
>> und der PSS-A320 sieht halt bedeutend besser aus
Das ist leider mehr und mehr das Hauptkriterium für die Qualität eines Addons :heul: Hab leider den Link für die folgende Aussage eines Alitalia Piloten verloren, aber ich setze es trotzdem rein, weil es ins Bild passt, dass überraschend viele 320 Piloten im PIC320 Forum aufgetaucht sind und ihren Senf dazu abgegeben haben : "I'm a 320 pilot (Alitalia) and can honestly say A320PIC is very impressive. It's certainly not perfect (nothing will ever be perfect in FS), but the aircraft behaviour is much more close to the real thing than PSS320. PSS320 is more a mouse click toy. In this regard it's funny to read some users comments in FS fora : Give the people an MCDU and an overhead panel and they think this thing also flies like real. 320PIC still needs to be polished, but it's the best you can get for Airbus !" Michael |
Selbstverständlich ist das Hauptkriterium für ein AddOn nicht das Äußere, sondern das Panel, die Systemdarstellungen und die Flugeigenschaften.
Das wurde beim PIC767 ja auch schon hervorragend dargestellt. Aber auch da war das "Kleid" drumrum eher auf niedrigen Niveau. Und nach meiner Meinung gehört zu einem nicht ganz billigen AddOn auch ein gefälliges Aussehen! Tomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |