Diesel77 |
25.05.2003 00:25 |
ich werd meine auf meinem webspace hochladen und euch den link zukommen lassen. ne liste is schwer bei mir da ich selbst für m50 und so die schwarz weiss games hab und es insgesamt gut 360 games und apps sind :D mir fehlt allerdings Warrior Kitten Shizuka, Das Schwarze Auge & Anno 1503
bekannte wie Cannons, katoo, swat sniper, collision course, magic elements, snowboard x, caveman x-mas, speedchaser, alien attack, goldminer, itanx, pacman, helicap, submarine, space2315, caveman, monsterland, melon, dragon island, hoverball, demons treasure, detonate, oilrig, gem jam, summergames 2004, marble miracle, solar target, stack attack 2, binary land, abduction,... hab ich alle :) ich pack die besten in ein zip und lad sie hoch, größer als 4- 5 mb wird das eh nicht nur mit den farbgames. ich muß aber auch mal die anderen alle durchgucken :D über 360 is ein wenig arbeit :rolleyes: also schreibt ruhig was ihr sucht, ich hab immer die pages abgesucht jamba.de macrospace.com die hersteller eben von den games und so ;) also schreibt was ihr haben wollt und ich schicks euch :)
|