WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neues für Aero Commander 520 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=94987)

Horst Weingärtner 25.04.2003 18:41

Ein Mal hätte auch gelangt ;)

Woher soll ich das wissen? Ich verwende die 560 bis jetzt noch nicht, habe gelegentlich auch was Anderes zu tun... ;)

Horst

kranck 26.04.2003 22:30

Den Grafikfehler von Jens hab ich auch. Außerdem kann ich aus dem Cockpit nur geradeaus schauen, die Tasten 1,2,3,4,6,7 und 9 ergeben leider nur einen schwarzen Bildschirm. Weiß wer Rat? Ist nämlich sonst ein super Panel.

Horst Weingärtner 27.04.2003 12:01

Ich habe das Panel nochmal auf einem weiteren PC getestet, es ist kein Fehler festzustellen. Kein Grafikfehler, und sämtliche Windows funktionieren. Auch von den inzwischen an die 1000 Downloads gab es keine einzige Fehlermeldung (allerdings auch sonst keinerlei Feedback (grummel grummel)).....ich bin etwas ratlos.

Ein Hinweis noch: es handelt sich NICHT um ein eigenständiges und vollständiges Panel, sondern um eine Modifikation des Originalpanels der Aero Commander 520. Die Dateien müssen in das bestehende Panelverzeichnis eingefügt werden! Außerdem ist es nur für die Version ohne VC, zumindest habe ich es nicht mit dieser getestet weil ich keine VCs verwende. Aber das steht ja alles auch in der Readme.txt.

Horst

hermann_DIA041 28.04.2003 10:36

Grafikfehler

Leider habe ich diesen Grafikfehler auch.

Horst Weingärtner 06.05.2003 08:14

An alle bei denen der Grafikfehler auftrat.
Es hat sich herausgestellt, dass in manchen Fällen drei nicht mehr benötigte Gauges des Original Panels diesen Fehler hervorrufen können. Eine neue Panel.cfg liegt bei, probiert doch bitte die mal aus und sagt mir Bescheid.

Danke
Horst

Jens Thiel 12.05.2003 11:57

@Horst

Klappt jetzt einwandfrei.Danke.

Gruß
Jens:cool:

hermann_DIA041 12.05.2003 14:46

vielen dank

horst,

jetzt habe ich keine grafikfehler mehr.:)

Gert R. Siegl 28.05.2003 16:12

Aber ich,

Hallo Horst,
nach Installation der neuen panel.cfg ist der Fehler in der Mittelstrebe (wie bei Jens) behoben, aber bei allen Sichten seitwärts und hinten sehe ich noch schwarz.
In meinem Panel Classic habe ich die Dateien:
- 1vc520main vom 6.3.03 (unverändert)
- vcpanel vom 5.3.03b (unverändert)
- 520main1.0 vom 12.4.03 (von Horst Weingartner)
- Classiczoom vom 24.4.03 (von Horst)
- panel.cfg vom 6.5.03 (von Horst, heute heruntergeladen)

Eine Idee was das sein kann?

Hätte das Panel gerne, gefällt mir gut.

MfG

Horst Weingärtner 28.05.2003 16:47

Kann's vielleicht am VC liegen? Ich verwende keine VCs und habe deshalb auch die Version nicht installiert.

Horst

Gert R. Siegl 28.05.2003 19:18

Hallo Horst,

Deine Antwort kam ja blitzartig, genau das wars! Mir war nicht bewußt, daß es zwei Versionen gibt. Habe mir jetzt die "no VC" geholt und alles ist da.Keine Probleme mehr.
Jetzt habe ich eine schöne Hochdecker Zweimot mit tollem Panel.
Seit Cessna-172-Tagen (lange her)liebe ich Hochdecker weil: Man konnte um sie herumgehen ohne um die Tragflächen laufen zu müssen, beim Ein- und Aussteigen wurde man bei Regen nicht gleich naß, im Schatten der Tragflächen konnte man im Sommer wunderbar Picknicken,und außerdem hatte man ungehinderte Sicht nach unten- auch jetzt im Flusi.

Danke für das Panel und die schnelle Hilfe.

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.