![]() |
Also da habe ich schon bessere Notebooks um nur € 1049,- gesehen. Mit 256 Speicher und einem 2 Ghz Celeron, USB 2.0 + Firewire... kein Gericom.
Wenn es um die Finanzierung geht kann jeder andere Händler auch helfen. |
Würde von diesen Angeboten grundsätzlich die Finger lassen. Das Notebook ist zwar nicht das Neueste am Markt, jedoch für einen Einsteiger ausreichend. - Wenn du es haben willst, dann kauf es lieber bei einem Händler. (Zusatzinfo: Die Grafikkarte ist auch für das Internet ausreichend!).
Zum Hofer-Laptop: Ist ja ein wirklich gutes Angebot, jedoch wirst du damit wahrscheinlich nicht glücklich. 1. Die Gericom-Laptops haben einfach nicht die Qualität wie ein Marken-Notebook. 2. Die Ersatzteile sind sehr teuer (Akku um ca. € 200,-- -> viel teurer als bei den führenden Markenherstellern). Grundsätzlich kann man bei Markengeräten fast nichts falsch machen. Die "Innereien" sind bei Acer, Fujitsu-Siemens, HP und Co. sehr ähnlich oder ident. - Du musst einfach wissen, was du willst bzw. brauchst. - Eine Beratung im Fachhandel kann auf jeden Fall nicht schaden... |
Zitat:
|
Nicht das ich dich kritisieren möchte Mikey17, aber was verstehst du unter >Die Grafikkarte ist auch für das Internet ausreichend< ?
Zitat:
Zitat:
Ansonsten kann ich, was die Qulaltät der Geri*om angeht nur meinen Vorpostern (und damit mein ich nicht nur hier im Thread) anschließen Das von E-*edia angebotene Notebook ist imho der gleiche Nepp wie mit den 'Gratis PCs', denn bedenke, dass du mind. 3 Jahre mit dem Stück leben musst aber nichts verändern darfst (mehr Ram), da das Notebook bis zur Zahlung der letzten Rate Eigentum des Vertragspartners bleibt und du mit einem Eingriff in die Konfiguration einen Vertragsbruch begehen würdest pong |
kurze Frage:
Muss ich bei Ratenzahlung (was dieses Angebot ja ist) nicht mind. 10 % Anzahlung leisten? |
Es steht klipp und klar da: € 0,- Anzahlung.
Bei Finanzierungen im Handel sind es jedoch meist zwischen 10 und 30% |
Zitat:
aber das notebokk kostet ja nur 0 euros, du musst aber dem emedia computerclub für 3 jahre beitreten und dafür deinen obulus entrichten ... :rolleyes: update: hab mir grad das emedia angebot angesehen, den schmäh mit dem computerclub haben sie ja gar nicht mehr, aber offensichtlcih geht die anzahlung irgendwie über die 3 jährige aboverpflichtuzng zu umgehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |