![]() |
Das wichtigste am Ganzen ist doch die Windows User aufs Linux Ufer zu ziehen! Sie sollen die Welt des freien Betriebssystems verstehen lernen und auf den Geschmack eines frei parametrierbaren Betriebssystems kommen. Kein einziger Neuling wird sich mit Debian beschäftigen, das verscheucht sie nur.
|
Zitat:
od. gibts wen der schon eine Hauppauge Nexus zum laufen brachte? |
Zitat:
für den raidcontroller mußte ich sogar noch uralte hardware des letzten jahrtausends einbauen => fdd laufwerk :lol: man kann es drehen wie man will, beide seiten haben vor und nachteile. es sind grundverschiedene systeme, wer ernsthaft umsteigen will muß lernen. |
das ist eine treiber geschichte, die erst dann aus der welt geschafft werden kann, wenn mehr User Linux verwenden, da sich sonst die entwicklung der Treiber dafür nicht lohnt.
Siehe Canon USB Scanner! --> Geht einfach nicht! |
Wahrscheinlich werden viele denken wenn ich meinen Canon Scanner unter Linux nicht benutzen kann,bleib ich bei Windows, denn da geht er ja. Und für jemanden der nur ab und zu was einscannt wird zum Beispiel VueScan um 50 Dollar nicht in Frage kommen.
|
Ich gehe so an die Sache heran, daß ich mir denke, ich habe sowieso meistens keine Zeit mir alle Postings durchzulesen. Daher schaue ich nur noch in jene Postings, wo ich merke, daß sich der Ersteller wenigstens die Zeit genommen hat, einen sinnvollen Titel zu formulieren. Denn wenn jemand "Hilfe" oder "Problem" schreibt, was soll man davon halten ?
|
Hi Leute,
da ich mich bei zunehmenden Temperaturen lieber mit Motorrädern als mit Computern beschäftige habe ich Gurus Artikel leider nicht gelesen. Soweit ich es mitbekommen habe ging es um die GNU/Linux Diskussion und um ein Posting von Arte. Ich habe mich ganz am Anfang auch etwas über ihre Reaktion auf einen Beitrag von mir gewundert aber ich glaube meine Signatur war daran nicht ganz unbeteiligt :D http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=55230 So ist sie halt, einmal frech und beim nächsten Beitrag reisst sie sich einen Haxen aus um zu helfen. Obwohl ich selbst erst seit einem Jahr dabei bin fange ich auch schon an zu überlegen ob ich was poste. Der Zeitaufwand für eine ausführliche Antwort ist doch beträchtlich und das helfen wird einem nicht immer leicht gemacht :rolleyes: http://forum.winner.de/showthread.php?s=&threadid=14846 Gruß santi |
Wird da nicht aus einer Mücke ein Elefant gemacht?
Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber was ich da so lese :confused: Das ist für mich eine klasische Hexenjagd von ein paar Mimosen sonst nichts. Wie tirisch ernst nehmt ihr eure paar Kilo Metal, Silikon und paar Volt. Sloter |
ich bin der meinung, daß hier (oder sonstwo) nicht immer alle freundlich sind.
hab auch den guru artikel gelesen. lieber guru: geh nach hause weinen, danke |
Naja, manchmal war es in der Vergangenheit schon recht ruppig aber gerade in letzter Zeit fand ich es wieder wesentlich besser.
Und gerade wenn es um WIRKLICHE Probleme geht sind Leute wie z.B Lotussteve und m3 sehr engagiert. Manche sind einfach wirklich zu faul zum selber suchen und wollen 15 Minuten nach ihrem posting ein umfassendes HowTo vorfinden... Um Steve zu zitieren: Peace, Love & (GNU)/Linux |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |