![]() |
so ist es leider.
|
ich glaub es ist besser wenn du dein mb verkauftst und dir ein abit zulegst anstatt deinen prozzi so zu vergewaltigen ;)
vorallem is billiger *hehe* |
Hi an Alle
So mein System ABIT KT7RT und Duron 600 läuft jetzt auf 950MHZ :D und mit 1Ghz postet er auch schon werde ihn so richtig einbrennen obwohl er auf 42 Grad bleibt :) Fazit das CpuSoftMenü ist großartig MfG AndiB |
@andiB
wie hoch ist bei dir die coreV? |
@Who-T
Die war damals auf 3,6V Jetzt probiere ich gerade den FSB und die PCI-clock zu übertakten bin auf 120/40 (suche noch einen stabilen Multi war mit einen burintest und 8x ((960MHz)) erfolgreich nur mit dem 3DMARK2000 hauts nicht stabil, vielleicht auch Speicherprobleme?, hin gehe jetzt schrittweise runter werden ja sehen :)) poste wenn ich den besten 3dmarkwert gefunden habe. Wird noch ein Weilchen brauchen (checke auch alle Bios einstellungen durch) MfG AndiB :D :) |
Vcore 3,6V ? das kann wohl nicht sein oder? mehr als 2V hält der doch niemals aus. Du meinst wagrscheinlich V I/O oder?
------------------ Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, dass ich auf ihn und seine Gefährten nicht zu zählen brauchte. (Karl May, Winnetou, Band 3) |
Ja Benjy
//*Natürlich die IO auf 3,6V*// Habe jetzt eine Core Spannung von 1,89V eine IO von 3,97 CPU-Temp von 44°C und eine Mobo-Temp von 22°C mit einem Duron 600@1000 mit 100/33MHz sollte jetzt alles geklährt sein. :D Weitere Werte folgen. MfG AndiB :-) :) ) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |