WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Am Mittwoch gibt es Chello. :) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=94727)

TNC.Phil 21.04.2003 20:27

die Leute die da sagen "alles is ok" spielen entweder keine FPS oder haben diese noch nie ohne packetloss gespielt :P und glauben das gehört einfach zum online spielen dazu :P

selbst in den 2 1/2 Jahren vor meinem chello-GAU vor 2 Monaten hats glaub ich kaum einen Tag ohne packetloss v.a. in den Abendstunden gegeben :O

flocky 22.04.2003 11:56

ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit chello...
ich bin halt in einer sehr günstigen situation

.) am "kopf" des bezirkes (telekabelistisch gesehn :D)
.) im haus hat sonst niemand chello
.) 11. bezirk is ned weit :ms:

kürzlich erst war ich 2 tage lang offline, die chellomitarbeiter haben nach langem bohren meinerseits gemeint, dass es in meinem gebiet ein problem gibt :rolleyes:
gestern war genau das selbe symptom und ich hab einfach den router resetet :D (hat gefunzt)

kikakater 22.04.2003 12:05

Gratulation ! In der Provinz werden sie wohl die derzeit schnellsten Cisco Router einsetzen oder sie schaffen gerade die alten von Wien nach NÖ. Deswegen sei froh das NÖ topologisch ein Stern ist, da reichen auch ältere Router um mit 600 bzw. 1024 Kb/s zu surfen. Der Ping sollte passen, dies hängt eher von der Anzahl der User ab, die ist in NÖ bei Chello nicht so dramatisch.

Alex1 22.04.2003 12:43

Ich hab seit einem 3/4 Jahr chello (vorher ******-ADSL) und null Probleme - im Gegenteil, läuft schneller und besser als erwartet. Spielen übers Netz interessiert mich nicht, daher kann ich über packetloss nix sagen.

rev.antun 22.04.2003 13:57

na ja, wien ...

... ist halt anders :D ok, ok an alle wiener SORRY ich war auch mal in wien zu hause, jetzt nicht mehr.

jedoch @Kawasaki, lass dich nicht negativ beeinflussen ich kenn einige freunde aus wien, und die sind auch meist sticksauer auf chello.nachdem ich in der gleichen city wie du zuhause bin kann ich dir nur bestädigen, dass du sicher zufriede sein wirst. auch die damen vom service "chello-holine 2700" sind sehr hilfreich. ausfälle no, na :p gibts auch, jedoch in grenzen. aber du wirst uns ja berichten können :D

rev.pragon 22.04.2003 16:37

@rev.antun: Danke für deine Antwort. Ich hab dir schon mal ne pm geschickt. Ich wollte wissen ob wir uns nicht mal treffen können. Die Gelegenheit sollte man erfassen. Man trifft ja nicht alletage ein Forumsmitglied in der eigenen Stadt. Schick mir halt ne pm falls du Interesse hast.

Oder magst du mich nicht? :heul: ;)

Wolter 22.04.2003 19:07

Ich bin mit Chello+ auch sehr zufrieden, keine Ausfälle und vor allem Du kannst alles Anklicken was Dir gefällt, es gibt keine 900er Preisfallen :lol: :roflmao: :bier: ;)

mfg Wolter

Avenger 22.04.2003 19:15

/me is ebenfalls sehr zufrieden mit chello
ich game wc3 im battlenet und da gibts kaum probs
sehr selten hat der mailserver probleme
dl:~60kb/s

rev.pragon 22.04.2003 19:59

Danke für die Antworten. Ach ja, ich bekomms erst am Dienstag, weil sonst nix frei war. :(

Egal, der Vertrag ist schon unterschrieben und das finanzielle ist auch schon geregelt. :)

Dienstag. 16:00 Uhr werde ich in der Firma eintrudeln. Den Chef werde ich eiskalt ignorieren (Nicht, daß das was neues wäre ;)). 16:10 werd ich mich auf meinen Drahtesel schwingen (Führerschein beginnt im August, oder wars September :confused: ). 16:20 Uhr werde ich dann daheim eintrudeln. 16:22 Uhr werd ich wahrscheinlich dann den Schock meines Lebens bekommen, wenn ich mir ansehe wie es in meinem Zimmer aussieht. :D :eek: (Ich meine natürlich den Staub :))16:25 werd ich mich unter die Dusche werfen. 16:40 Uhr (gut Ding braucht weile, Hygiene ist ja wichtig, oder) :))16:45 Uhr werde ich dann ganz lieb sein, denn dann werde ich meinen lieben PC von ISDN auf DSL umkonfigurieren. *Schluck*
Aber sobald es funktioniert, werde ich das hier natürlichmit DSL Geschwindigkeit posten :):):):):) *megariesigsuperdollfreu*

rev.antun 23.04.2003 09:13

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki

Oder magst du mich nicht? :heul: ;)
... habe in letzter zeit weniger zeit für forum, schick lieber ein mail, lese ich früher. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.