![]() |
Ich kanns mir leisten.
Bin so oder so der Prügelknabe. ALex:p |
@alex p vergiss das video und gib mir bisschen knete, brauche 379.999,90€ fürn Mercedes SLR, 10 cent hat mir schon Hans vor paar Tagen gegeben :D
@topic: hmm wieso haben eigentlich alle das bedürfniss bei jeder kleinigkeit zu meckern, gefällt euch der thread nicht, ignoriert es einfach, miesmachen ist uncool (in der 1337 sprache heisst es unkewl - nur so nebenbei :D ) so meine zwei cent! (verdammt jetzt hab ich nur noch 8 cent für den mercedes :( :lol: |
Zitat:
Vergleiche auch http://www.kirchwitz.de/~amk/dni/netiquette , auch wenn einiges hier nicht unbedingt reinpasst. |
Es geht mir ganz sicher ncht darum einen schnellen Euro zu machen (dann würde ich beispielsweise auf eine deutsche Version verzichten) - wer einmal an einer kommerziellen Produktion für den FS mitgemacht haben wird wissen dass man nur in den allerseltensten Fällen schwarze Zahlen macht. Was FS Developer am Ende ausgezahlt bekommen ist nichts weiter als eine Art "Schmerzensgeld", eine Art Anerkennung für die erbrachte Leistung. Der "Reibach" bleibt ganz sicherlich aus.
Was die Videos angeht: hierbei handelt es sich nicht um schnell dahingerotzte larifari Dönnekes sondern um sorgsam ausgearbeitete Hilfsmittel die in Zusammenarbeit mit echten Piloten aus meinem Bekanntenkreis entstehen (Christian Haupt (Eurowings,ATR), Burkhardt Jacobfeuerborn (Lufthansa, B737, JU-52(!), Ivo Poljarevic (Croatia Airlines, A319, A320) sowie diverse Hobbypiloten kleiner Maschinen und (Motor-)Segler. Ich mache das weil es mir Spaß macht, weil es meine Passion ist - und es werden Kosten entstehen die ich decken muß. Wenn ich am Ende mit meiner Frau 2-3 Mal nett essen gehen kann (als Entschädigung für die vielen Abende die ich mit der Sache beschäftigt sein werde) bin ich schon froh. Sollte mehr rausspringen kann das nur bedeuten dass ich zur richtigen Zeit das richtige getan habe - und was wäre dann daran verwerflich? Thema "Werbung": in einem Forum wie diesem kann ich mit bestem Gewissen davon ausgehen dass es den Großteil der Leute interessiert - ich werbe ja nicht für irgendwelche Staubsaugertüten oder so. Der Trailer wurde seit dem Upload bereits fast tausend mal aufgerufen (nicht nur von dieser Seite). Ich finde das spricht wenigstens dafür dass es sehr wohl Interesse weckt. Und letztlich: wie soll ich denn sonst darauf aufmerksam machen? Schreibt doch lieber ein paar Ideen hir rein wie Ihr Euch ein solches Produkt wünschen würdet! |
Doch, die Idee so was zu bringen finde ich schon interessant (Vor allem auf Deutsch).
Ob's wirklich was taugt wird sich ja noch zeigen. Wünschen würde ich mir für solche Videos vor allem, wie man das Teil wirklich Stilvoll von A nach B bringt, korrekte FMC/MCDU-Bedienung und die ganzen anderen Dinge die immer besser simuliert werden. Das wäre mir wesentlich wichtiger, als so Sachen wie der simulierte Gang zum Klo. :) Was werden die Teile eigentlich kosten? |
Zitat:
|
@Meatwater
Der Trailer steht ja in einem besonderen Format zur Verfügung. Werden die eigentlichen Trainings-Videos auch in diesem Format hergestellt. *.ram, was ist das für ein Format und mit welchem herkömmlichen Player kann ich das Video abspielen oder benötige ich dann einen kostenpflichtigen Player? |
Moin Zusammen!
Richard: *.ram-files kannst Du mit dem "Real-Player" anschauen. Kostenlose Version gibt's zum Download. Meat: Klasse Idee! Da hab ich schon lange drauf gewartet! Bitte: Enttäusch mich nicht ;-) Liebe Grüsse, ALex |
Kann mich nur anschliessen!! Genau soetwas brauche ich auch und wenn dann noch der Preis stimmt... klasse! :)
|
Werde es mir kaufen.
Btw: Meatwater, so'n Video bitte auch über PSS A320 und PSS 747 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |