WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   one at geht wieder & ist neu (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=94300)

Hermander 18.04.2003 14:08

Zitat:

Original geschrieben von zed
wwo bitte ist auf der sch**** seite der kontakt zum webmaster o.dgl ?
den gibts sicherheitshalber gar nicht :D

den der würde das system sofort lahmlegen.

ich habe denen auf die normale adresse eine gemailt.

bin schon auf die antwort gespannt :mad:

aber diese seite spiegelt den zustand des unternehmens wider :D

zed 18.04.2003 14:08

i find des einfach nur eine frechheit :mad:

bin gespannt was sie darauf antworten:

--
Sehr geehrtes ONE team

ich wollte diese mail ja eigentl. an die verantwortlichen für die sit schreiben, aber ich finde das geht ohnehin alle one mitarbeiter an und ausserdem gibt es keinen link zum webmaster der site. hat der viell angst?

wobei das relativ verständlich wäre bei der neuen site. es ist einfach eine frechheit und absolut unzumutbar IE6 oder netscape verwenden zu müssen.

verwende seit langer zeit eignetl. ausschliesslich opera. wie soll ich nun meine "erledigungen" auf der one site erledigen? bin seit 1999 kunde bei one. alleine diese neue homepage wäre/und ist für mich ein grund meinen vertrag nach ablauf nicht zu verlängern.

wieso soll ich mir von one einen browser aufzwingen lassen? übrigens haben die gestalter der site schon mal was von LINUX gehört? welchen browser soll ich jetzt bitte verwenden? es gibt keinen IE unter linux, weiters verwendet kaum jemand netscape sondern entweder opera, mozilla oder conquerer.. und bei allen diesn .. fehlanzeige

ich bin gespannt auf eine reaktion

MfG
--

;)

Hermander 18.04.2003 14:20

Zitat:

Original geschrieben von zed

wieso soll ich mir von one einen browser aufzwingen lassen? übrigens haben die gestalter der site schon mal was von LINUX gehört? welchen browser soll ich jetzt bitte verwenden? es gibt keinen IE unter linux, weiters verwendet kaum jemand netscape sondern entweder opera, mozilla oder conquerer.. und bei allen diesn .. fehlanzeige

ich bin gespannt auf eine reaktion

MfG
--

;)

diesen absatz habe ich auch gemailt,denke das werden mehrere :p

und das mit der vertragsverlängerung finde ich spitze,aber ist denen sowas von wurscht,wirst sehen.
aber in einem hast recht,die wälzen die arbeit auf den kunden ab(einzelgesprächsnachweis,etc.)und dann darfst net amol deinen eigenen browser verwenden. :mad:

gehört eigentlich dem konsumentenschutz zugeführt.

enjoy2 18.04.2003 15:35

Mit Opera 7.10 habe ich keine Probleme mit der One Seite, Phönix 0.5+, bzw. IE 5.0 stellen die Seite genau so dar.

ben81 18.04.2003 15:43

Jep. Habe mit Opera 7.0 und Mozilla 1.2.1 auch keine Probleme. Dafür ist die Warnseite lästig.

zed 18.04.2003 15:50

na bitte geht doch nur 5 minuten reaktionszeit (14:16 gesendet, 14:21 kam folgendes mail)

--
Guten Tag Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Kritik.

Wir verstehen Ihren Unmut.
Die von Ihnen angeführten Probleme sind bereits erkannt worden.
Wir versichern Ihnen, dass unsere Techniker eifrigst daran arbeiten,
die Unzulänglichkeiten zu beheben.

Daher bitten wir Sie um etwas Geduld.
In Kürze wird Ihnen das komplette Angebot von www.one.at zur Verfügung stehen.

Ihre E-Mail leiten wir auf jeden Fall als Beschwerde weiter,
denn auch negatives Feedback ist sehr wichtig für uns.
Nur so können wir unseren Service laufend verbessern bzw bei weiteren
Änderungen oder Neuerungen berücksichtigen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,

Ihr
ONE Service Team

P.S.: Um eine schnellere und effektive Bearbeitung Ihrer E-Mails gewährleisten zu können bitten wir Sie, den bisherigen Mailverkehr mit Ihrer neuen E-Mail mitzusenden. Vielen Dank!
--

;)

kikakater 18.04.2003 16:28

Bei mir geht es mit Opera 7.03de nicht.

Die Seite, die bei mir angezeigt wird:

Lieber Besucher!
Leider können Sie www.one.at vorübergehend nicht erreichen.
Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers und bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr ONE Team
Dear users!
Unfortunately www.one.at cannot be reached at present.
We are working on the problem and apologize for any inconvenience.
Your ONE team
[*Fenster schliessen*]

thyrver 18.04.2003 16:45

Also die seite selber schaut ned schlecht aus, diese anfangsseite ist anstrengend, aber offensichlich kein fixer bestandteil des neuen erscheinungsbild, zumindest hat sie sich heut schon mehrfach geändert. Schad is, das ich mich nicht einloggen kann (diverse fehlermeldungen, je nach Zeitpunkt des Zugriffes)

Ahja, der browser war der Konqueror, der ja als quasi standard der Inkompatibilität zum IE oder Netscape erwähnt wurde *g*

es bleibt abzuwarten...

Hermander 18.04.2003 18:51

Zitat:

Original geschrieben von fabsi
ASchad is, das ich mich nicht einloggen kann (diverse fehlermeldungen, je nach Zeitpunkt des Zugriffes)

Ahja, der browser war der Konqueror, der ja als quasi standard der Inkompatibilität zum IE oder Netscape erwähnt wurde *g*

es bleibt abzuwarten...

auch geht des einloggen nimmer mit den alten daten.
neues konto muss man anlegen.
ich glaub die haben unabsichtlich ein neues portal gebraucht :D

Venkman 18.04.2003 21:29

also i habs noch nicht geschafft mich anzumelden :confused: :confused: service immer im arsch ....

bin mal gespannt wies mit den one4me punkten aussieht .... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.