![]() |
kk jojo hat schon 3 Jahre aufm Buckel und damit die Garantie auch schon überschritten und ist ziemlich oft in Betrieb!!!
N alten Bildschirm hab ich noch genauso wie altes Sys bloß brauch ich n paar Kabeln fürn Moni weil Sony verschrauft ja alles so fein ;-) greets rEaL PS: Vorher wird DirectX geblättet! |
ok DirectX hab ich jetzt wieder das alte drauf und gebracht hat es nicht wirklich etwas!!!
Dann würde mich interessieren ob es der Monitor von deinem Freund überstanden hat??? bzw ist der mit der Zeit komplett eingegangen oder ist das Problem einfach geblieben??? greets |
na, der hat das problem schon seit längerer zeit und funktioniert noch immer. ist nur sehr lästig, wenn man jedesmal durch das menü navigieren muss, um zum punkt "reset" zu kommen.
|
reset???
noe noe ich muss den bildschirm aus und ein knippsen ich seh ja nix mehr!!!! |
was hast du in den bios-optionen eingestellt ? powersaving modus beim bildschirm ?
|
hmm also powersaving modus hab ich nicht oder nicht gefunden dann isses aber gut versteckt ;-)
ähnlich klingent hab ich Power Management Option gefunden und das ist auf [User Define] eingestellt!?!?! greets |
geh mal in diese user defined options rein und stell alles auf off.
|
also auch die user defined options habe ich nicht! :(((((
greets |
das ist völlig unmöglich. wenn du die power options auf user define hast, müssen unterhalb irgendwelche options sein, die man einstellen kann.
|
hiho mal hoffen das der Lord den Thread nochma durchliest ;-)
Wegen STreß und vergesslichkeit hab ich ganz vergessen was zu machen! Heute mal neu nachgeschaut in besagten Options habe ich die Optionen Min Savings und Max Savings mal schaun was das bringt!! greets |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |