![]() |
Zitat:
Wäre nicht schlecht, wennst das alles schon ins erste Posting geschrieben hättest. |
Zitat:
Vielleicht hast du dein System auch übertaktet, evtl. auch nur versehentlich. Überprüfe mal im Bios die Einstellungen... |
Könnte wirklich die Graka sein. Bei einer LAN hat ein Bekannter auch dauernde Abstürze und reboots gehabt. Dan hab ich seine Graka bei mir eingebaut und der Bildschirm ist schwarz geblieben. Dann wo anders eingebaut, und alles hat gefunzt.
Beim genaueren hinsehen hatte die Karte einen kleinen Kratzer beim AGP-Port. Das verursachte auch die Fehler, die aber offensichtlich auch zusätzlich Mainboardabhängig sind! |
Re: Plötzliche Reboots unter WinXP
Zitat:
Erlaube mir mit einer anderen Frage zu "antworten". Funkt. der Samsung 191T unter Unreal Torunament ???? Meine damit ohne Streifen oder Schlieren (schreibt man das so). Und wie hast du dan angeschlossen, via Analog- oder Digital-Anschluß. mfG: Wizard |
Der Bildschirm funkt unter Unreal Tournament 2003 tadellos; angeschlossen ist er über Digital mit eigenem Digitalkabel.
Ich hab den PC jetzt auf eine eigene Stromquelle umgesteckt - nun sind die Abstürze kaum noch da; bis jetzt nur 1 Mal, was so gut wie gar nichts ist. Einmal hab ich den Problembericht an MS gesendet und es wurde angegeben, dass ein Koflikt mit einem Gerätetriber am wahrscheinlichsten in Frage kommt (wahrscheinlich erkannt am Fehlercode). Noch was: Die Datei, die diesen Fehler verursacht (laut WinXP) ist "win32k.sys". Hmmm.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |